problem mit rp614

#0
19.02.2005, 01:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe seit kurzem nen netgear rp614 v3. ich habe 2 rechner und möchte für diese die ports für counter strike etc freischalten. bei rechner nummer 1 funktioniert das wunderbar, aber man kann anscheinend nicht 2x den gleichen port (wenn auch für unterschiedliche ip's) öffnen. Weiss jemand wie das geht? Die anleitung ist leider unbrauchbar
Seitenanfang Seitenende
19.02.2005, 12:27
Member

Beiträge: 3306
#2 Wie du schon richtig erkannt hast kann man nicht einen Port auf mehr als einen Rechner mappen:
http://board.protecus.de/t5849.htm
http://board.protecus.de/t4810.htm
http://board.protecus.de/t797-5.htm
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2005, 12:47
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#3 um mit mehreren Rechnern zocken zu können muß man keine ports freischalten.
schau mal lieber in deiner cs-config

ich selber habe es auch mit dem rp614 ausprobiert...

ports muß man nur freischaltenn, wenn man einen serverdienst anbieten möchte, oder man die routerfirewall sinnbefreit eingestellt hat.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: