RP614 und TS2 für 2 PCs |
||
---|---|---|
| ||
06.06.2003, 22:29
...neu hier
||
|
||
06.06.2003, 23:12
Member
Hallo,
ich schätze, Du probierst etwas, was nicht gehen kann. Ein Port lässt sich nur auf eine IP im Netzwerk weiterleiten. Ausnahmen gibt es: wenn sich der benötigte Port in einer Anwendung ändern lässt (z. B. emule), kann man für einen Rechner hinter dem Router die Standardports der Anwendung freigeben (emule: 4662/4672), für die IP des zweiten ändert man in emule die Ports auf z.B. 6662/6672 und gibt diese im Router frei. Gibt es die Möglichkeit, die Ports in Teamspeak zu ändern? Gruss Karamasov Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 23:15 Uhr von Karamasov editiert.
|
|
|
||
06.06.2003, 23:56
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
nein, das ist ja das Prob.
Das heißt dann also das es nicht geht Bekannte von uns haben nen anderen Netgear Router und bei denen Funktioniert das aber!!! Leider können die mir aber nichts sagen und das Menü sieht auch ganz anders aus so das ich da nichtmehr mitkomme und nu ??? |
|
|
ich hab gelesen das hier viele Probs mit dem Netgear RP614 haben aber bei meinem Prob konnte mir nichtmal der SUPPORT helfen.
Ich nutze seit neuestem Teamspeak 2
das klappt bei mir auch wunderbar, aber meine Freundin, die mit mir am Router hängt kann nicht connecten
"No replay from Server, maybe the Server is offline or maybe Teamspeak is not running on it"
das anpingen aber geht.
Ich muss dazu noch sagen das ich für meine feste IP die Firewall ausgeschaltet habe
Natürlich wollte ich für Ihre Adresse 192.168.0.YY die Ports 1024-65535 freischalten, aber danach geht mein Rechner Offline und ich kann nichtmehr Connecten bis ich diese PORT FORWARDING rausgelöscht habe (aber Ihr TS connectet trotzdem nicht)
Was kann ich da noch tun ???
hat jemand nen RAT, werde Versuchen diese Person bei NETGEAR als SUPPORTER einzuschleusen da es die dort nicht auf die Reihe bekommen
big Thx