mit 2 Pc's über Compx passenger 15-b in Bnet

19.08.2003, 16:41
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hi leude,
ich möchte mit 2pcs ins bnet. hab die beiden ports (6112 + 6113)
freigeschaltet udp und tcp.
Aber egal wie ich es einstelle ich bekomme es nur an einem pc ohne laggen am laufen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen würde
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2003 um 17:48 Uhr von DeWeR editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 19:00
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#2

Zitat

Aber egal wie ich es einstelle ich bekomme es nur an einem pc ohne laggen am laufen


Hallo,

ich entnehme Deinem Satz, das Du wohl die Anwendung auf zwei Rechnern gleichzeitig nutzen möchtest? Das wird so hinter einem Router nicht funktionieren. Denn: Du kannst einen Port nur immer auf eine IP im LAN weiterleiten. Wenn Deine Anwendung also keinen Portwechsel erlaubt (so wie z.B. eMule), hast Du schlechte Karten. Wenn doch, dann in der Anwendung auf PC 2 die Ports ändern und diese dann auch freigeben und auf die IP von PC 2 weiterleiten. Für PC 1 das Portforwarding so lassen wie bisher.

Gruss Karamasov
Seitenanfang Seitenende
20.08.2003, 01:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ok. und wie mach ich das?
weil wir sind in einem clan und da müssen wir mit beiden pc's ins BNet kommen.
ich hab bei dem router (Compex passenger 15-B) schon alles probiert, ich bekomm das einfach nicht hin.

Und wie ist das mit software (winroute oder ähnliches)?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: