Probleme mit netgear rp614

#0
16.02.2005, 15:15
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hi @ all!

Ich habe seit kurzem einen netgear rp614 router. Ich habe eigentlich keine Probleme mit diesem router, aber bei manchen Programmen oder Online-Spielen streikt er!
Von einem Bekannten habe ich den Tip bekommen, die Firewall auszustellen, das habe ich auch versucht, bin dabei allerdings auf kein Ergebniss gekommen.
Ich habe in verschiedenen Boards nach der Antwort gesucht, und habe nichts ausser einen hinweis gefunden: die router von netgear habe eigentlich nicht so wirklich eine firewall, sondern sowas, das sich NAT nennt. Da ich mich nich ganz so gut mit Routereinstellungen auskenne, schreibe ich deshalb in dieses Forum und hoffe auf eine Antwort!

Danke schon einmal im Vorraus :-)

mfg Bigpla
Seitenanfang Seitenende
17.02.2005, 16:53
Member

Beiträge: 11
#2 Gebe ein z.B. ein bei Nat:

Name:
Battlefield1942

Start-Port:
14567

End-Port:
14567

Name
Zur besseren Übersicht können Sie jedem freigeschalteten Dienst einen eigenen Namen zuweisen.

Start-Port
Hier geben Sie die Portnummer des freizuschaltenden Dienstes ein. Um nur einen einzigen Port zu verwenden, geben Sie die gleiche Nummer in das Feld "End-Port" ein. Um eine ganze Portnummernserie zu verwenden, geben Sie hier die Start-Portnummer und in das Feld "End-Port" die letzte Portnummer ein.

End-Port
Entsprechend der Anwendung geben Sie hier eine Portnummer ein. Um nur einen einzigen Port zu definieren, wiederholen Sie hier die Portnummer des Feldes "Start-Port" (siehe oben). Um einen Portnummernbereich zu definieren, geben Sie hier die letzte und in das Feld "Start-Port" (siehe oben) die erste Portnummer ein.



Gruss Flak
Seitenanfang Seitenende
26.02.2005, 00:20
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo,
habe Ähnliche Problememit meinem Router "Netgear614v2"bzw 614v3. Bin zu Arcor gewechselt, nach Anschluß kam ich nicht mehr auf alle internetseiten, nur vereinzete wie Google.
Nach langem hin und her mit der Hotline, sollte ich ein Upgrade machen, was auch passierte, doch habe ich dabei wahrscheinlich den Roter zerschossen.
Der Hotline partner sagte ich würde ein neues bekommen, ok.

Nun zum Händler, habe mir ein neues geholt das 614v3, er sagte , nach anruf bei Netgear es müsse funktionieren, es wäre das neueste.

Zu Hause angeschlossen und konfiguriert, es funktioniert immer noch nicht.

Wie dem auch sei, ich komme nicht auf alle internetseiten.

Wer kann mir in dieser Sacher Tips geben ??
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: