Unable to Init FwDrv Driver: 2 |
||
---|---|---|
| ||
22.10.2002, 22:56
Tobi 24
zu Gast
|
||
|
||
22.10.2002, 23:26
Moderator
Tjau, ich kenne das "Problem" nur, wenn ich unter Win2000 als Benutzer Kerio beende und dann wieder starten möchte. = Nur der Admin kann den Diesnt wieder starten. In deinem Fall bleibt ber der Systemdienst als solches wohl schon hängen.
Keine Ahnung, ob das unter XP möglich ist, sollte es aber : Du gehst zu den Diensten, suchst dir dort den Kerio-Dienst. Doppelklick, auf einer der Registerkarten müsstest Du eintragen können mit welchem Benutzerkonto sich der Dienst anmelden kann und hier wählst Du den Admin aus und trägst sein Passwort ein. Sollte funkrionieren. Gruss, Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.10.2002, 23:55
Tobi 24
zu Gast
Themenstarter |
Hatt mich gerad gefreut :-( ne geht dann auch nicht selber Fehler auf dem Admin Konto. Habs auch mal auf n neuen Admin gelegt geht dort auch nicht. @ Joschi: hast du noch einen Idee?
|
|
|
||
23.10.2002, 00:13
Moderator
Soweit ich weiß, bietet Kerio keinen Support für kostenlose Produkte und keine FAQ.
Folgendes Zitat 4. error message "unable to init FwDrv driver:32"(kerio 2.1.4) [http://www.blarp.com/faq/faqmanager.cgi?toc=kerio] Warscheinlich nicht ganz das was Du suchtest . Aber vielleicht hilft es, wenn Du Kerio nochmals deinstallierst, und auch die übriggebliebenen Registryeinträge von Hand löschst. Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
24.10.2002, 21:57
Tobi 24
zu Gast
Themenstarter |
So will nur noch kurz sagen das es wieder geht. Lösung (nicht lachen) ich hab den Fehler nicht gefunden. Ich hab alles aus der Registry raus, alle Dateien die Kerio kopiert hat einfach alles und es ging dann trotzdem nicht. Da ich aber noch nicht so weit fortgeschritten war mit meinem XP hab ich es kurzerhand nochmal neu aufgesetzt. Siehe da dann gings. Das ist zwar nicht wirklich einen Lösung aber es ging schneller als suchen.
Trotzdem Thanx Gruss Tobias |
|
|
||
24.10.2002, 22:10
Moderator
||
|
||
Thanx im Vorraus