Remote Desktop Verbindung

#0
30.01.2005, 20:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem Remotedesktopcomputer. Wie kann ich so eine remotedesktopverbindung herstellen?ich habe 2 pc über lan habe xp home und bei beiden freigegeben dass ich remotedesktopverbindung verwenden darf.es kommt aber immer noch so eine meldung:


Möglicherweise sind Remotedesktopverbindungen nicht aktiviet oder der computer ist überlastet und kann keine neuen Verbindungen annehmen Netzwerkprobleme können auch dazuführen,dass die Verbindung nicht hergestellt werdenkann.Stellen sie die verbindung zu einem späteren Zeitpunkt erneut her.Sollte das orblem weiterhinbestehen,wenden sie sich an den Adminstrator.

Was soll ich da machen?Gib es noch andere Wege den pc zu steuern????Telnet??wen ja bitte posted wie es geht danke schön.
David

ps:die pcs sind über einen router verbunden
Seitenanfang Seitenende
31.01.2005, 00:17
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Schau mal in Windows in den "Diensten", ob der Dienst für die Remote-Desktopfreigabe arbeitet. Wenn alles nichts hilft ist unter http://www.realvnc.com/ eine sehr gute Lösung zu finden.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
31.01.2005, 17:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 wo finde ich die dienste
Seitenanfang Seitenende