Gehackte Internetverbindung |
||
---|---|---|
| ||
29.01.2005, 20:08
...neu hier
||
|
||
29.01.2005, 20:54
Member
Zitat gibt es Programme oder Internetseiten,wo ich überprüfen kann,welche gewollte oder ungewollte Software in meiner Internetverbindung vorhandenhttp://www.sysinternals.com/ntw2k/source/tcpview.shtml versuchs mal damit! __________ there's no place like 127.0.0.1 |
|
|
||
30.01.2005, 08:00
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo,
hier einige TCPView Daten: alg.exe:1228 TCP arda:1029 arda:0 LISTENING iexplore.exe:2168 UDP arda:1035 *:* lsass.exe:620 UDP arda:4500 *:* lsass.exe:620 UDP arda:isakmp *:* svchost.exe:860 TCP arda:epmap arda:0 LISTENING svchost.exe:968 UDP arda:1036 *:* svchost.exe:992 UDP arda:1900 *:* svchost.exe:992 UDP arda:1900 *:* System:4 TCP arda:microsoft-ds arda:0 LISTENING System:4 TCP arda:netbios-ssn arda:0 LISTENING System:4 UDP arda:microsoft-ds *:* System:4 UDP arda:netbios-ns *:* System:4 UDP arda:netbios-dgm *:* vsserv.exe:124 TCP arda:10110 arda:0 LISTENING Für mich nichts ausergewöhnliches,oder? Gruss misterno |
|
|
gibt es Programme oder Internetseiten,wo ich überprüfen kann,welche gewollte oder ungewollte Software in meiner Internetverbindung vorhanden
ist? Ich vermute,dass alle Daten,die in meinen Rechner kommen gefiltert werden.Eine Art Kindersicherung,die nach ca 30 Min.Internetseiten,Verlauf,
Favoriten...aut.löscht.
Ich habe bereits 2 Provider gewechselt.Die Provider sagen immer dasselbe:
Wir haben nichts freigeschaltet.Können mir aber nicht sagen ob event.ein Hacker was gemacht hat.Auf den Hacker komme ich aus folgendem Grund:
Eine Zeitlang kam bei fast jeder Seite die Warnung -safersidecom blocked
this side-nach einigen Email s konnte ich die Leute von safersidecom überzeugen diesen Filter wegzunehmen,den ich nie bestellt hatte.Die schrieben dann was von einem Hacker.
Viren,Trojaner oder ähnliches finden meine Antivirenprogramme nicht.
Da sie Testviren erkennen,arbeiten sie wohl.
Ich habe Win XP Media Center,Bitdefender,adware(spybot).
Mit Hilfe diverser PC-Magazine alles mögliche bereits probiert-Dienste unter
WIN XP,Active x ein und aus,mit sp2 oder ohne,analog genauso wie DSL(momentan),mozilla...
Das lustige ist,diese Probleme treten nur über meine Internetleitung auf.
wenn ich mit meinem Rechner zb in der Arbeit surfe keine Probleme.
Ich habe auch über Angriffe per Funk gehört,konnte aber bisher keine richtigen Infos finden.
Ich hoffe und bitte um einige Tipps.
Gruss
misterno