unstabiele internetverbindung |
||
---|---|---|
| ||
11.09.2006, 15:58
Member
||
|
||
11.09.2006, 19:08
Member
||
|
||
11.09.2006, 19:10
Member
Hallo
Hier wurde das selbe Problem schon behandelt! http://board.protecus.de/t24933.htm Gruss Patrick |
|
|
||
11.09.2006, 23:01
Member
Themenstarter Beiträge: 23 |
also der router steht auf der gleichen etage 2 zimmer weiter
die signalstärke ist meistens bei hervorragend aber es kommt sehr oft vor das die signalstärke bei hervorragend oder sehr gut ist aber trotzdem kann ich nicht connecten oder er sendet was an den router aber es kommt nichts zurück und wenn es dann mal läuft dann bricht er auch sehr oft ab und ich kann dann garnicht mehr connecten wenn ich aber mal eine verbindung aufbauen kann kommt unten in der ecke wo die uhr ist ein fester das die verbindung unterbrochen wurde und dann kommt auch gleich wieder das die verbindung aufgenommen wurde und das die ganze zeit wenn ich im netz bin und auf den link hab ich auch schon vorhin geschrieben aber dan kam noch nichts |
|
|
||
12.09.2006, 15:48
Member
Du lässt nicht zufälligerweise so nebenbei ein Filesharing-Progarmm wie Emule, oder Bearshare laufen (schau mal in deiner taskleiste nach, manche dieser Programme starten direkt minimiert sobald du deinen Rechner hochfährst).
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
12.09.2006, 18:27
Member
nein ich hab nämlich genau das selbe gedacht daruaf hin hab ich den rechner formatiert und bevor ich irgendein programm instaliert hab hab ich zuerst das netz gecheckt aber das problem war nachwievor da
gibt es kein programm womit man die leitung stabiliseren kann? |
|
|
||
12.09.2006, 19:27
Member
Davon abgesehen, das es technisch unmöglich ist, mit einer Software eine Funkvebindung zu stabilisieren, tippe ich weiterhin auf ein Hardwareproblem oder eine fehlerhafte Konfiguration, wenn die Verbindungsstärke meist 100% anzeigt.
Diw Wlan-karte, die du verwendest, ist kompatibel zu deinem Router? Auch kein USB-Gedongel, sondern eine richtige Einbaukarte (PCI)? __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
12.09.2006, 20:09
Member
also ich habe eine 802.11b/g USB Wireless LAN Adapter
den hab ich mit dem router dazubekommen |
|
|
||
ich hab mal ne frage
ich hab w lan aber die internetverbindung bricht andauernt ab oder manchmal kann ich garnicht zum netz connecten
wisst ihr vieleicht woran das liegen kann??
und wisst ihr ob es nicht ein programm zum stabilisieren vom netzt giebt???
bitte schnell antworden