Probleme mit e-mail verschicken und erhalten |
||
---|---|---|
| ||
20.01.2005, 18:16
...neu hier
||
|
||
21.01.2005, 11:29
Member
Hallo jomontana und herzlich willkommen.
Zum ersten, über was für einen Provider schickst du die E-Mails? Sollte man dringend wissen. Vielleicht hast du den falschen Postausgangsserver. Empfangen kannst du E-Mails? Seh ich das richtig? __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
21.01.2005, 16:03
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
ne hab net den falschen postausgangserver
js-handyshop.com das ist meine domain und versende auch darüber meine e-mails also das ist schon richtig wie ich es eingestellt habe denke, dass es an der firewall liegt der hat auch wie ich outlook gestartet habe bei norton so regeln erstellt frag mich aber bitte jetzt nicht welche, da dies ganz schnell ging |
|
|
||
21.01.2005, 18:37
Moderator
Wenn der Server, über den die Mails verschickt werden aus irgendwelchen Gründen in IP-Blacklist auf genommen ist, die der empfangende Mailserver nutzt, wird dein Mail nicht zugestellt. Dies ist zumindest eine nicht gerade abwegige Erklärung
Unter http://www.dnsstuff.com kannst Du einen "Spam database lookup" machen, wenn Du die IP des Postausgangsserver kennst. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
21.01.2005, 20:02
...neu hier
||
|
||
21.01.2005, 22:43
Moderator
||
|
||
21.05.2005, 18:26
...neu hier
Hallo zusammen!
Also hab das hinbekommen mit der e-mail! War nur ein einziger hacken, der rein musste! Sorry, dass ich so spät antworte, hab den beitrag fast verg.......... Also bei Outlook einstellungen muss nur ein einziger hacken rein, für alle die das gleiche problem haben! wenn ihr nähere infos braucht, einfach ne e-mail zu info@js-handyshop.com mfg jomontana js-handyshop.com |
|
|
||
21.05.2005, 20:53
Member
Wenn Du nicht möchtest, dass Du viel Spam bekommst, dann würde ich die E-Mail-Adresse verfremden: info [at] js-handyshop.com zum Beispiel.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
ich hab folgendes problem
ich benutze oulook und möchte gerne meine e-mails dadurch verschicken
nur wenn ich eine verschicke, kommt immer ne mail vom systemadmin mit folgenden text:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff:
Gesendet am: 20.01.2005 18:14
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
und der empfänger hat wirklich keine e-mail erhalten.
obwohl e-mail addy richtig ist
das problem habe ich bei jeder mail.
danke schon für euere hilfe
ich habe auch schon beim norton das e-mail ausgemacht, trotzdem das problem
gruß jomontana