Da keine Antwort im Thread Ruhezustand und Standby mit Kerio 2.1.5

#0
19.01.2005, 20:26
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo

Benutze ebenfalls die Kerio 2.1.5 und finde diese Firewall sehr gut und einfach. Jetzt habe ich aber auch diese Problem mit dem Stanby und Ruhezustand das der Rechner bei der Meldung hängen bleibt.

Habe den Vorgang durchgeführt der hier aufgelistet wird und siehe da es funktioniert ABER ich habe nun offene Port 445,135,8 wenn ich den Treiber Automatisch stat vom System starten lasse. Auch gehen dann die beiden kleinen Pfeile unten im Tray nicht mehr diese sind bei Automatisch nicht mehr da.

Ist die Firewall somit nicht mehr so sicher als wenn sie das System verwaltet? Und wie kriege ich die Port zu?

Gruß
Seitenanfang Seitenende
19.02.2005, 11:43
Member

Beiträge: 15
#2 Hab diese offene Ports nicht. ev liegts aber daran, dass ich hinter einem Router noch hänge.

Stop Traffic funktioniert nicht mehr -> könnte bedeuten Kerio funktioniert nicht mehr.

Beste Grüsse
ppm007
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: