vor geraumer Zeit hat mein PC gesponnen (vielmehr der IE). Über adware, shwredder (oder so ähnlich) habe ich das Problem lösen können. Allerdings ist wohl weiterhin ein "Schädling" auf meinem PC, den ich einfach nicht weg bekomme.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Der NERVT!!!
Folgenden Eintrag habe ich in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows unter AppInit_DLLs:
C:\WINDOWS\System32\ctlo.dll
und kann Ihn einfach nicht löschen!!!
Bitte helft! Bei der Aktivität meldet mein Virenscanner einen Trojaner!!!
Ich weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll! Ich habe sehr viel schon probiert, aber diese DLL kann ich einfach nicht löschen (-> wird stets von einem anderen Programm genutzt)
Hijack-Tool habe ich auch schon probiert und hierbei die Datei gelöscht! War auch nix! Beim nächsten Start war die dll wieder da!
Hilfe, hilfe, hilfe!!!
Grüße BOP
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
vor geraumer Zeit hat mein PC gesponnen (vielmehr der IE).
Über adware, shwredder (oder so ähnlich) habe ich das Problem lösen können.
Allerdings ist wohl weiterhin ein "Schädling" auf meinem PC, den ich einfach nicht weg bekomme.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Der NERVT!!!
Folgenden Eintrag habe ich in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows unter AppInit_DLLs:
C:\WINDOWS\System32\ctlo.dll
und kann Ihn einfach nicht löschen!!!
Bitte helft! Bei der Aktivität meldet mein Virenscanner einen Trojaner!!!
Ich weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll! Ich habe sehr viel schon probiert, aber diese DLL kann ich einfach nicht löschen (-> wird stets von einem anderen Programm genutzt)
Hijack-Tool habe ich auch schon probiert und hierbei die Datei gelöscht!
War auch nix! Beim nächsten Start war die dll wieder da!
Hilfe, hilfe, hilfe!!!
Grüße
BOP