brauche hilfe bei meinem router

#0
10.01.2005, 14:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo ich bin neu hier und habe ein problem!
mein router (eumex704pcdsl) hat eine ganz komische firewall bei der ich nich weiss wie ich sie ausschalte und ich weiss einfach nich wie ich ports freischallte.
were nett wenn mir jemand helfen könnte
p.s. sry wegen rechtschreibfehler etc.
Seitenanfang Seitenende
10.01.2005, 19:14
Member

Beiträge: 626
#2 hi, sieh am besten im Handbuch nach,denn jeder Router hat seine eigenen Einstellungen.
Du erreichst die menü's meistens über den IE, dazu musst du meist die IP des Routers im Adressfeld eingeben, ggf. ist ein Passswort nötig, dies ist Standardäßig leer.
Hierdrin kannst du nun alle Konfigurationen bezüglich der Ports und der internen Firewall einstellen.

Es kann auch sein das du die Einstellungen über ein separates Programm des Routers erreichst.
Aber wie gesagt, sieh erst einmal im Handbuch nach und dann gibt es auch noch Google und viele Foren die sich speziell Routern widmen, da hast du auf jedemfall erfolg.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
11.01.2005, 17:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ok werd ich machen
danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: