Reichweite Problem Zyxel Zyair B-100 Intel Pro Wireless Lan 2200bg

#0
05.01.2005, 15:06
Member

Beiträge: 20
#1 Hallo. Wie ist es Möglich das die Pcmcia Karte von Zyxel Zyair B-100 (http://www.gowireless.ch/wlan/b100.html) eine Reichweite von 50-80 Meter hat, und die INTEL PRO WIRELESS LAN 2200BG (http://www.office-trade.com/showbig/artikelnr/22058YA81.html)
eine Reichweite von 100m hat. Wenn ich mit meinem Laptop nach unten gehe vom 3 Stock in denn ersten Stock habe ich kein empfang. Im Laptop habe ich die INTEL PRO WIRELESS LAN 2200BG und im Router Prestige 650H/HW die Zyxel Zyair B-100. Die Böden sind aus Holz, ob etwas damit zu tun hat? Oder muss man da eine Einstellung machen in Windows XP. Für die WIRELESS LAN 2200BG benutze ich die Software von Intel, aber mit der von Windows Xp habe ich dieselben Probleme. Kann mir jemand ein tipp geben was ich da machen kann Danke im Voraus.
__________
http://www.taekwondoesch.lu
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: