Boot / BIOS Passwort umgehen - Standardpasswörter |
||
---|---|---|
| ||
12.06.2005, 20:04
Moderator
||
|
||
11.01.2006, 19:06
...neu hier
Also habt ihr schon mal daran gedacht, dass wenn man sein Bios passwort nicht mehr weiß, dass man einfach beim Hersteller seines Notebooks anrufen muss.
Man muss denen dann seine Situation schildern und wenn man Glück hat geben die einen dann den "Masterkey" Ps. Der Masterkey ist ein Passwort das immer funktioniert. |
|
|
||
01.02.2006, 03:20
Member
Hehe,...ich bin mal so kool gewesen mir vor nem Jahr mit Hilfe einer Software ein Bios-Passort zu erstellen. Habe eben mal getestet ob die, auf der ersten Seite genannten, funktionieren....natürlich nicht. Ist mir im grunde ja auch Recht so. Nur leider habe ich, als ich den Thread gelesen habe gemerkt, das ich gar nicht mehr weiß wie dieses kleine Tool hieß, mit dem ich das Passwort angelegt habe. Sollte ich mein Notebook mal verkaufen wollen, stehe ich wohl vor einem Problem. kennt jemand 1-2 Tools...eventuell ist ja meins dabei. War auf jeden Fall Freeware und bein irgendeiner PC-Zeitschrift auf ner CD dabei.
Jab __________ www.jabz.biz - gfx design, marketing & market research |
|
|
||
31.07.2006, 15:29
...neu hier
ich habe genau das gleiche problem. habe einen dell latitude d610 mit service tag 4vdgv1x-595b, bitte um master password for bios and harddisk. vielen dank!
|
|
|
||
31.07.2006, 16:57
Member
Zitat hassanjack posteteNö, das verstehe ich nun nich. Ist denn Deine Festplatte nun Passwortgeschützt oder nicht? Lad Dir mal das Tool "Drive Fitness Test" runter und checke das mal damit. Da kannste sehen, ob die Pladde geschützt ist oder nicht. http://www.hitachigst.com/hdd/support/download.htm TS |
|
|
||
09.07.2008, 22:04
...neu hier
Ich habe dass gleiche Problem mit meinem Toshiba Satellite M40X-192.
Alles was hier beschrieben wurde funktioniert nicht. Scheinbar gibt es keine Freaks mehr..... Letzte Chance der Tosh-service...bei mir wollten die 135 € haben...finde ich viel zu viel....und auf die lange Sicht werd ich mir wohl lieber nen neues Lapi besorgen..... Also nochens...et funkt nix aber auch jarnixe von dem was hier oder in den anderen Foren steht... grüßli vom kriegsmagier |
|
|
||
04.02.2010, 12:56
...neu hier
Ich hab ma ne frage in meinem laptop von toshiba ist ein phoenixBIOS password drin
kann mir da mal einer helfen. Also alserstes kommt TOSHIBA in touch with tomorrow dann wird der hintergrund schwarz und in der mitte kommt eine blaue box wo enter password steht. Ich bedanke mich schonmal im voraus |
|
|
||
Antworten und Fragen zu s.oneill Frage mit dem Toshiba Bios-Problem, nur noch unter
=> Toshiba M20T 004ER