Registry Mechanic TM f.Windows |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2005, 18:14
Member
||
|
||
03.01.2005, 18:21
Member
Hallo ninaf.
ich habe zwar noch keine Erfahrung mit diesem Tool aber ich habe durchaus gute Erfahrung mit RegCleaner gemacht. Und das beste an diesem Tool ist, dass es nichts kostet. Hoffe ich konnte dir beholflich sein... Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
03.01.2005, 18:51
Member
Themenstarter Beiträge: 21 |
Hi, leider kann ich besagtes Tool nicht downloaden:
"Fehler auf Seite" Hat jemand eine Idee zur Problembehebung? Ciao |
|
|
||
03.01.2005, 19:59
Ehrenmitglied
Ich benutze zeit kurzem RegScrubXP und es kostet auch nichts
http://www.lexundesigns.com/LexunFreeware/index.htm __________ MfG Argus |
|
|
||
03.01.2005, 22:54
Member
Hi, brauche bitte dringend Hilfe!
Habe in der Registry einige Einträge gelöscht! Funktioniert einiges nicht mehr. Habe einen Ordner in "C" Backups - wie stelle ich diesen wieder her??????????? Denke werde heute nicht sehr viel schlafen können. Ciao |
|
|
||
04.01.2005, 00:02
Member
Windows funktioniert nicht mehr. Kann die Registry nicht aufrufen!!!!!!!!!!!
Brauche bitte dringend Hilfe!!!!!! Nina |
|
|
||
04.01.2005, 08:44
Member
Hallo ninaf.
hast du Windows XP im Einsatz? Wenn ja, dann stell dein Windows zu einem früheren Zeitpunkt wieder her. Geht über Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
04.01.2005, 09:27
Member
Hi Marty!
Da geht gar nichts mehr!!!! Was könnte ich noch probieren??? Habe McAfee installiert. Führt auch eine Virenprüfung durch. Nur, wenn ich das Symbol McAfee auf der Taskleiste anklicke (Farbe schwarz und nicht rot), schreibt er: VirenScan: Deaktiviert SamKiller: Deaktiviert Verstehe ich nicht! Nina |
|
|
||
04.01.2005, 10:19
Member
Mit was für einem Programm hast du denn nun diese Einträge gelöscht?
Gibt es dort keinen Punkt, wo du die Änderungen wiederherstellen kannst? Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
04.01.2005, 11:08
Member
Mit dem RegCleaner.
Habe keine Möglichkeit gesehen zur Wiederherstellung - so einfach dürfte es dann doch nicht gehen! Denke, ich müsste in den Registrierungs- Editor gehen und die Backupdatei dort wieder importieren. Geht leider nicht, da er sich nicht öffnen lässt (auch nicht im abgesicherten Modus): "Folgende Datei kann nicht geöffnet werden. Das Programm von dem die Datei erstellt wurde muss bekannt sein." Mir wachsen schön langsam graue Haare.................. Nina |
|
|
||
04.01.2005, 11:36
Member
Wenn du den Regcleaner startest, hast du ganz rechts aus in den Registerreitern einen Punkt Backup oder Sicherung. Und dort kannst du auswählen, was du wiederherstellen willst.
Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
04.01.2005, 11:37
Member
haste schon mal versucht ob du die systemwiederherstellung im abgesichertem Modus machen kannst?
oder...wenn du in den abgesicherten modus kommst dann amch einfach nen rechtsklick auf die Backups und dann zusammenfügen! __________ there's no place like 127.0.0.1 |
|
|
||
04.01.2005, 11:44
Member
Noch eine Möglichkeit wäre wohl, dein Betriebssystem mit der Windows CD zu reparieren. Hast du eine?
Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
05.01.2005, 01:33
Member
RegCleaner hat ihm das System geschrottet?? RegCleaner erkennt doch nur unnötige Einträge/verwaiste Dateien/...
Wie soll man da was futsch machen??? *grübel* __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
05.01.2005, 09:55
Member
Bei RegCleaner allgemein bin ich immer ein bißchen vorsichtig. Ich schau mir immer die Einträge an, bevor ich sie lösche, bzw. nicht lösche.
__________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
Ist es das Geld wert, wenn man selbst keine Ahnung hat von -Windows Registry bereinigen-bzw. reparieren?-
Habe die Testversion ausprobiert: 292 Einträge zur Problembebung.
Habe keine Ahnung, wenn ich auf reparieren gehe, ob ich damit grossen Schaden anrichten kann!!!!!!!!!
Bitte um eure Unterstützung! Ciao