Registry Mechanic TM f.Windows |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2005, 18:14
Member
||
|
||
03.01.2005, 18:21
Member
Hallo ninaf.
ich habe zwar noch keine Erfahrung mit diesem Tool aber ich habe durchaus gute Erfahrung mit RegCleaner gemacht. Und das beste an diesem Tool ist, dass es nichts kostet. Hoffe ich konnte dir beholflich sein... Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
03.01.2005, 18:51
Member
Themenstarter Beiträge: 21 |
Hi, leider kann ich besagtes Tool nicht downloaden:
"Fehler auf Seite" Hat jemand eine Idee zur Problembehebung? Ciao |
|
|
||
03.01.2005, 19:59
Ehrenmitglied
Ich benutze zeit kurzem RegScrubXP und es kostet auch nichts
http://www.lexundesigns.com/LexunFreeware/index.htm __________ MfG Argus |
|
|
||
03.01.2005, 22:54
Member
Hi, brauche bitte dringend Hilfe!
Habe in der Registry einige Einträge gelöscht! Funktioniert einiges nicht mehr. Habe einen Ordner in "C" Backups - wie stelle ich diesen wieder her??????????? Denke werde heute nicht sehr viel schlafen können. Ciao |
|
|
||
04.01.2005, 00:02
Member
Windows funktioniert nicht mehr. Kann die Registry nicht aufrufen!!!!!!!!!!!
Brauche bitte dringend Hilfe!!!!!! Nina |
|
|
||
04.01.2005, 08:44
Member
Hallo ninaf.
hast du Windows XP im Einsatz? Wenn ja, dann stell dein Windows zu einem früheren Zeitpunkt wieder her. Geht über Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
04.01.2005, 09:27
Member
Hi Marty!
Da geht gar nichts mehr!!!! Was könnte ich noch probieren??? Habe McAfee installiert. Führt auch eine Virenprüfung durch. Nur, wenn ich das Symbol McAfee auf der Taskleiste anklicke (Farbe schwarz und nicht rot), schreibt er: VirenScan: Deaktiviert SamKiller: Deaktiviert Verstehe ich nicht! Nina |
|
|
||
04.01.2005, 10:19
Member
Mit was für einem Programm hast du denn nun diese Einträge gelöscht?