Nach Registry Compactor von jv16 Powertools startet Windows nicht mehr

06.06.2007, 19:20
Member

#1 Hallo zusammen,

ich habe (warum auch immer) gestern den Registry Compactor von jv16 genommen. Nachdem der Vorgang fertig war, habe ich mich schon gewundert, dass alle Verlinkungen auf dem Desktop weg waren. Dann konnte ich den Rechner auch nur durch nen Hardreset neustarten. Danach blieb mein Rechner vorm Login hängen. Gibt es eine Möglichkeit das Backup wieder einzuspielen. Beim Versuch den abgesicherten Modus zu nehmen, bekomme ich einen Bluescreen. ;)
Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Hab die Möglichkeit eine Boottool CD zu verwenden.

Grüße und danke
RTC
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 19:37
Member

#2 moin rtc
ist das dieses proggi http://www.macecraft.com/pt2006/registry_compactor/ dass du genommen hast?
hast du auch die richtige einstellungen angehackt die geloescht werden sollen. so wie das von dir klingt, hast du eintraege zum starten von win geloescht oder verlinkungen zu unterproggis. ja selbst die verlinkung zum abgesicherten modus scheint beschaedigt zu sein. also du koenntest versuchen dein wiin neu drueberzuinstallieren (ich gehe mal davon aus dass du win hast) ansonsten faellt mir nur noch eine neuinstallation ein.
aber vieleicht meldet sich noch jemand anderes der ne idee hat oder was vorschlagen kann.

frohes surfen und chatten fake
06.06.2007, 19:44
Member

Themenstarter

#3 Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, genau das ist das Programm. Ich hatte alle Teile ausgewählt und dann komprimieren gewählt. Hmm...und den Rest kennst du ja.
Seitenanfang Seitenende