Bisher habe ich immer auf "600k" geklickt, woraufhin sich zwei Fenster geöffnet haben, u.a. die Homepage des Senders, und der WindowsMediaPlayer oder der RealMediaPlayer...
Vor zwei Tagen habe ich nun meinen WinAmp-Player geupdated - da mich schon seit einiger Zeit immer wieder das Hinweis-Fenster, es wäre ein Update zum Download bereit, ein wenig nervte... also hab ich es mal gemacht...
Seitdem habe ich Probleme damit, den Stream des Senders "La7" zu starten. Sobald ich das, wie oben beschrieben, machen möchte, wird mit dem Aufbau einer Verbindung begonnen - aber schon recht bald erhalte ich folgende Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Dann habe ich 2 Möglichkeiten, entweder das Fenster zu "Schließen" oder aber eine "Webhilfe" zu erhalten. Klicke ich allerdings auf diese, dann öffnet sich lediglich die Startseite von Microsoft Deutschland...
Nachtrag: Wenn ich zudem auf andere "Sender" klicke, dann öffnet sich nicht ein Media-Player, sondern ein Download-Fenster, mit der Frage, ob ich eine .asx-Datei downloaden möchte... auch das war vor dem WinAMP-Update nicht so...
Da ich ansonsten kein TV zu Hause habe würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mir weiterhelfen könnte...
Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 um 22:36 Uhr von boris77 editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe folgendes Problem: ich schaue gerne über Internet fern, und zwar den italienischen Sender La7 - den ich über folgende Seite erreiche:
http://mediahopper.com/portal.htm?http://mediahopper.com/television/index.html?http://mediahopper.com/television/104.htm
Bisher habe ich immer auf "600k" geklickt, woraufhin sich zwei Fenster geöffnet haben, u.a. die Homepage des Senders, und der WindowsMediaPlayer oder der RealMediaPlayer...
Vor zwei Tagen habe ich nun meinen WinAmp-Player geupdated - da mich schon seit einiger Zeit immer wieder das Hinweis-Fenster, es wäre ein Update zum Download bereit, ein wenig nervte... also hab ich es mal gemacht...
Seitdem habe ich Probleme damit, den Stream des Senders "La7" zu starten. Sobald ich das, wie oben beschrieben, machen möchte, wird mit dem Aufbau einer Verbindung begonnen - aber schon recht bald erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Dann habe ich 2 Möglichkeiten, entweder das Fenster zu "Schließen" oder aber eine "Webhilfe" zu erhalten. Klicke ich allerdings auf diese, dann öffnet sich lediglich die Startseite von Microsoft Deutschland...
Nachtrag: Wenn ich zudem auf andere "Sender" klicke, dann öffnet sich nicht ein Media-Player, sondern ein Download-Fenster, mit der Frage, ob ich eine .asx-Datei downloaden möchte... auch das war vor dem WinAMP-Update nicht so...
Da ich ansonsten kein TV zu Hause habe würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mir weiterhelfen könnte...
Vielen Dank.