SE505 Konfigurationsprobleme

#0
30.12.2004, 23:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo, bevor ich mir hier antworten wie googeln oder suchfunktion einfange, ich komme mit meinem neuen router nicht zurecht und hoffe hier mehr auf fachleute als auf oberlehrer, die mir und anderen bei meinen konfigurationsproplemen helfen können!

hatte vorher einen smc7004 und als das ding über den jordan ging kam ich mit meinem neuen siemens se505 dsl nicht zurecht.

habe ettliche stunden verbracht und ausser diversen anleitungen (wohl von leuten die selber nicht genau wissen wovon sie reden, sondern nur irgendwelche quellen zitieren!?) keine brauchbare anleitung gefunden.

ich habe xp mit sp2 und akt. firewall. ich komme zwar online, aber mit erheblichen pingverlusten etc. wie vorher ohne router.

meine frage: kann mir jemand eine brauchbare quelle nennen, wo ich eine anleitung für "dummies" bekomme, oder ist etwa jemand fit mir hilfe zu geben?

Wäre sehr dankbar nicht als google-fauler egoshooter betitelt zu werden und etwas brauchbares ggeantwortet zu bekommen.

euer neues foren-mitglied, Zed
Seitenanfang Seitenende
15.01.2005, 10:50
...neu hier

Beiträge: 7
#2 Hallo, habe auch den Siemens S505 als WLAN router, jedoch habe ich keine Probleme. Mit emule etc. bekomme ich eine hohe ID. Mit meinem Laptop und Win XP Proff. mit ServPack 1 kann ich wunderbar im Netzwerk spielen.
Der Router hat doch ein deutsches Menü, was erstmal spitze ist. du mußt nur deine Online Ports fürs Zock frei schalten. Desweiteren würde ich mal die Win XP Firewall deaktivieren
Seitenanfang Seitenende