aus Outlook Emails exportieren?? |
||
---|---|---|
| ||
30.12.2004, 00:48
Member
||
|
||
30.12.2004, 07:06
Moderator
||
|
||
30.12.2004, 09:11
Moderator
oder man sucht folgenden Ordner..
(dazu muss "Alle Dateien und Ordner anzeigen" im Explorer aktiviert sein) C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\IRGENDEINWERT\Microsoft\Outlook Express Den Ordner wegsichern und du hast alle Emails Dann sollte man evtl noch die Kontoeinstellungen exportieren und das Adressbuch... (über Outlook Express) __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
30.12.2004, 11:26
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
also hier ist das Addressbuch leichter zu finden gewesen bei mir! ;-) Danke für die Tips!!! @joschi Und die Exportfunkton ist schon noch da,aber die Nachrichten sollen immer nach Outlook oder Exchange exportiert werden!! Nur hab ich beide Progs nicht! Ist ne seltsame Exportfunktin!! __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 um 11:31 Uhr von dreiD editiert.
|
|
|
||