aus Outlook Emails exportieren??

#0
30.12.2004, 00:48
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#1 Ich würde gerne meine Emails aus Outlook Express heruas sichern!! Wie geht das???Geht's überhaupt??
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 07:06
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Ja, sag bloß die haben die Funktion rausgenommen ? Das wär ja was .... :p Denn unter der Version 5 geht man nur unter "Datei => exportieren => Nachrichten".
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 09:11
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#3 oder man sucht folgenden Ordner..

(dazu muss "Alle Dateien und Ordner anzeigen" im Explorer aktiviert sein)

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\IRGENDEINWERT\Microsoft\Outlook Express

Den Ordner wegsichern und du hast alle Emails ;)

Dann sollte man evtl noch die Kontoeinstellungen exportieren und das Adressbuch... (über Outlook Express)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 11:26
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#4 C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

also hier ist das Addressbuch leichter zu finden gewesen bei mir! ;-)

Danke für die Tips!!!

@joschi Und die Exportfunkton ist schon noch da,aber die Nachrichten sollen immer nach Outlook oder Exchange exportiert werden!! Nur hab ich beide Progs nicht! Ist ne seltsame Exportfunktin!!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 um 11:31 Uhr von dreiD editiert.
Seitenanfang Seitenende