NIS 2005 und Outlook 2002: emails werden nicht gesendet |
||
---|---|---|
#0
| ||
04.12.2004, 17:31
...neu hier
Beiträge: 2 |
||
|
||
05.12.2004, 15:35
Member
Beiträge: 239 |
#2
Wie hast du denn NIS 2004 entfernt?
Rolfs |
|
|
||
05.12.2004, 17:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Hi,
mit dem offiziellen Uninstaller - ging alles reibungslos. Da hab' ich noch so ne Option aktiviert, so dass der neue NIS 2005 die Einstellungen vom alten NIS 2004 übernommen hat. |
|
|
||
23.02.2005, 18:07
...neu hier
Beiträge: 1 |
#4
Hallo goldennugget,
ich habe das gleiche Problem wie du. Danke erstmal für den Tip mit dem vorher einwählen. Solltest du eine Lösung finden, lass es mich bitte wissen. Ich bin schon am verzweifeln und überlege ob ich Norton wieder komplett runter schmeisse. Burghard |
|
|
||
Hallo,
nach Ersetzen von NIS 2004 durch NIS 2005 werden emails nur noch versendet, wenn die Internetverbindung NICHT von Outlook automatisch geöffnet und wieder geschlossen wird, wenn sie also vorher schon besteht (soviel habe ich bisher rausgefunden). Wenn die Internetverbindung hingegen von Outlook automatisch geöffnet und wieder geschlossen wird, steht die email zwar im Order "Gesendete Objekte", nur die email kommt beim Adressaten nicht an - ohne jegliche Fehlermeldung.
Wenn mir da bitte jemand einen Tip geben könnte, wäre ich seeeeeeeehr dankbar!
Danke, Richard