Warcraft. Spiel beitreten, Router blockt ab

#0
28.12.2004, 20:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo erstmal.....!!Also zu meinem Problem.Ich hatte hier schon mal etwas gepostet und zwar ging es da um Warcraft 3 und wie man da die Ports freischaltet.So das hab ich dann gemacht und es ging dann auch BIS JETZT!!!
Nun kann ich schon wieder kein Spiel aufmachen bzw. es kann keiner meinem Spiel beitreten!!Ich wollte mal fragen ob irgendjemand dieses Problem schon einmal hatte und mir vielleicht einen Tipp geben kann????!!!!
Wäre super nett....danke schon mal im Voraus!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
29.12.2004, 07:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 //Tip ;) : Es sieht so aus, als ob ein (auf deinen) PC eingehende Verbindung nicht genehmigt wird. Wenn jemand versucht auf dein Spiel zuzugreifen. sollten eigentlich Einträge im Routerlog entstehen; vermutlich handelt es sich um Ports oberhalb "4000".
S.a. http://board.protecus.de/t967.htm#bottom
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
01.01.2005, 16:55
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 also ich habe keine ahnung was du mir damit sagen willst sry aba ich bin nich so fit in solchen sachen.....;)
Seitenanfang Seitenende