Sygate erlaubt keinen Internetzugriff

#0
23.12.2004, 19:57
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi da sich im Forum von Sygate keiner meldet versuche ich es mal bei euch also:
Ich habe einen Rechner wo 2 Netzwerkkarten drin sind 1 geht ins Internet die andere ist fürs Netzwerk und auf diesem Rechner ist die Sygate Firewall drauf und wenn ich versuche mit einem anderen Rechner über den 1 Rechner ins Netz zu gehen blockt es die Firewall egal was ich umstelle. Hat jemand von euch tips für mich? was ich noch machen kann?
Das steht im Traffic Protokoll wenn ich auf dem 2ten Rechner versuche per Mozilla Firefox ins Internet zu gehen:
Aktion:Blockiert
Strenge:15
Protokoll:Eingang TCP
Remote Host:192.168.7.4
Remote Mac:XX-XX-XX-XX-XX-XX
Remote-Port:1067
Lokaler Host:66.102.9.104
Lokale Mac:XX-XX-XX-XX-XX-XX
Lokaler Port:80

Muss ich vielleicht beim Mozilla Firefox irgendwas umstellen damits geht und welche rule muss ich setzen bei sygate damits geht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg Nacron
Seitenanfang Seitenende
28.12.2004, 22:34
...neu hier

Beiträge: 9
#2 Firewall auf dem ersten Rechner, der ins Internet geht, Installieren.
Oder irre ich mich ?

P.S. Oder einen Firewall-Router benutzen (50€)
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 22:44 Uhr von lincoln editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: