!SOS! PC fährt nach Booten sofort runter , Sasser nicht gefunden..

06.12.2004, 18:52
...neu hier

#1 Leute ich bin gerade dabei die Nerven zu verlieren.....

Hallo Spezialisten:
zunachst bitte ich Euch inständigst und heftigst in die Tasten zu hauen und mir zu helfen, im Moment bin ich so verzweifelt, dass ich hilfe sogar einfliegen lassen würde...
den Mist ist bei mir ganz heftig am damfen:

folgende Probleme
1. bin gerade mal fortgeschrittenet anfänger....
2.wollte ne neue Antivirussoft testen, da Norton Abo abgelaufen
3. Habe mir irgendwo ausm Netz Versionen von Mc Affee und Kaspersky gezogen.
Mc Affee installiert und dummerweise Kaspersky draufgepackt....nach der Installation ist der PC eingefroren.Hab ihn notausgeschaltet. seit dem Wieder-Hochfahren folgendes Problem:
30 sec nach dem er alle Anwendungen gestartet hat kommen die Meldungen:

svchost.exe Fehler in der Anwendung: Die Anweisung in 0x37001160 verweist auf speicher in 0x37001160. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Klicken sie auf ok um das Programm zu beenden.
services.exe
Fehler in der Anwendung: Die Anweisung in 0x37001160 verweist auf speicher in 0x37001160. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Klicken sie auf ok um das Programm zu beenden.
explorer.exe.... (selbe Fehlermeldung)
sobald diese Fehlermeldungen kommen, kann ich nur noch mit ok quittieren, andere Schaltflächen funktionieren nicht mehr.

Erst wenn ich diese Fehlermeldungen quittiert habe, erscheint:"Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten und melden sie sich ab. Alle Änderungen die nicht gespeichert werden gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst.
Der Systemprozess c:\windows\system32\services.exe wurde mit dem Fehlercode 1073741819 beendet!
Zeit bis zum herunterfahren: 60 sekunden.

-Systemwiederherstellung funktioniert nicht..
fix tool für Master Blaster drüber laufen lassen,