PC fährt nach einschalten wieder runter |
||
---|---|---|
| ||
07.05.2004, 02:24
...neu hier
||
|
||
08.05.2004, 00:12
Ehrenmitglied
http://board.protecus.de/t9391.htm
Lade den HijackThis, scanne, kopiere alles mit der Maus und dann ins Forum. Im "Trueben" fischen, macht keinen Spass.... Sabina __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
08.05.2004, 00:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich habs schon gelöscht ich wollte nur wissen wovon das kam war nämlich ein Eintrag in der Registry aber trotz Sygate Firewall hat er sich eingeschlichen.
|
|
|
||
08.05.2004, 19:38
Ehrenmitglied
Hast du alle WindowsUpdates gemacht ?
Den Sysgate muss man so konfigurieren,(Applikationen), dass er immer.... (?)..... "gefragt wird, ob er reinlassen soll, was rein will" Wenn du das Tor deiner Firewall offen hast, dann ist es , als ob man keine haette. Ueberpruefe das mal. MfG Sabina __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit Dieser Beitrag wurde am 08.05.2004 um 19:39 Uhr von Sabina editiert.
|
|
|
||
09.05.2004, 23:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich hab zwar nicht alle Windowsupdates aber die Firewall ist so eingestellt das sie immer nachfragt
|
|
|
||
bei mir ist was ganz komisches passiert. Der Pc ist nach dem Einschalten sofort wieder runtergefahren und es kam die Meldung "You got f***** in the a** ". Wovon kam das ist das dieser Sasser-Wurm wenn ja wie konnte der draufkommen wenn ich die Sygate Firewall eingeschaltet hatte. Ich hab dann den Einrag der Datei zur Shutdown.exe in der Registry gelöscht, im Schlüssel RUN, danach war der Fehler weg.