Windows fährt nicht runter

09.09.2005, 09:58
Member

#1 Hallo,
so, nach dem ich 2 von 3 derzeitigen PC-Problemen einigermaßen im Griff habe, nunmehr zu meinem 3. Problem.

Windows startet normal, Trojaner/Spy etc. dürften alle entfernt sein, jedoch fährt seit einiger Zeit mein PC nicht mehr vollständig herunter.

Nach der Abmeldung aller Programme, bleibt der PC bei Windows wird heruntergefahren stehen und ich muß den PC manuell über on/off abschalten, was nervig ist.
PC auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen habe ich bereits ausprobiert, hilft aber nicht.

Wer kann helfen? Ach so, ich habe Windows XP als Betriebssystem.
Seitenanfang Seitenende
23.09.2005, 13:25
...neu hier

#2 Hallo,

ich hatte bis vor kurzem das problem mein rechner auch nicht richtig runtergefahren ist. XP ist zwar normal runtergefahren hat den rechner aber neugestartet, mein Problem war, das ich die Logitech Mouse ware und Norton anti Virus zusammen installiert war, nachdem ich die mouse ware runtergeworfen habe ist mein rechner wieder ganz normal runter gefahren.
Vielleicht hast du ja das gleiche Problem. Viel Erfolg!
Seitenanfang Seitenende
23.09.2005, 13:48
Member

#3 Auch hier könnte das übliche dran schuld sein:

Treiberprobleme, Fehler in der Registry, Anwendungen/Dienste die aus unerfindlichen Gründen nicht geschlossen werden können. Einige Tune-Programme bieten an, eine Funktion einzustellen, die Programme und Dienste "hart" beendet. Ich kann da auch nur sagen: ausprobieren!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »