Problem mit SafeGuard Easy und GINA.DLL

#0
25.11.2004, 09:22
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich mit google hier einen Thread zu einem Problem gefunden habe, das mich leider auch betrifft: SafeGuard Easy und die gina.dll...

http://board.protecus.de/t12148.htm
(ich habe mir trotzdem erlaubt, einen neuenThread zu eröffnen, weil den alten vielleicht keiner mehr liest...)

Leider komme ich mit der Antwort, die "Devguru" da gegeben hat, nicht zurecht...vielleicht kann mir da jemand helfen:
Ich bekomme also beim Installationsversuch von sge genau die gleiche Fehlermeldung; auf meinem Rechner ist WinXP SP2 und wenn ich mit dem Explorer nach "gina.dll" suche, wird nur die "msgina.dll" gefunden, die im Verzeichnis /windows/system32 liegt.

soll ich die nun kopieren und die Kopie in gina.dll umbenennen? oder in sggina.dll? (habe ich beides probiert, nützt aber nix...).
Und was ist mit dem Booten einen anderen NTFS fähigen Systems gemeint? Soll ich also z.B. mit Win2000 booten und dessen gina.dll nehmen oder wie ist das zu verstehen? Wo bekomme ich ggf. sonst die "richtige" gina.dll her?

Wenn ich übrigens im genannten Registry-Eintrag "msgina.dll" lösche wie dort vorgeschlagen, lässt sich Windows nicht mehr booten (eigentlich logisch...) :-( also muss da wohl was anderes eingetragen werden, aber was?

Wäre für weiterführende Hilfe sehr dankbar....

Gruss

Leto
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: