Hardware mit AES256 Unterstützung?

#0
21.11.2004, 01:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Nachdem ich meinen Laptop (IBM t41p, P4m 1,6Ghz, 512MB, 60GB) mit Utimacos SafeGuard ausgerüstet habe, habe ich so gut wie keine Einbussen in der HDD/Proc Performance feststellen können, dank Security Subsystem 2.0. Nun habe ich auch meinen PC (ASUS P4C800-D, P4H 3Ghz, 2048MB, 2xIDE Raid1) damit ausgerüstet und muss feststellen dass der Prozessor bei einem Zugriff immer mit 20-25% belastet wird und die HDD Datenrate nach Nero(6.6.0.1) von 50MBsec auf 30MB/sec geschrumpft ist!
Jetzt meine Frage, gibt es ein Subsystem das auch für standard Systeme in Form eines Mainboards oder einer PCI/PCI-E Karte,... eingesetzt werden kann das RAID1 ermöglicht und auf Hardware Basis verschlüsselt?
Vielen Dank
telperion
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »