PHP-Unterstützung für IIS

#0
22.12.2005, 18:53
Member

Beiträge: 328
#1 Hi Leutz!

Neuerdings habe ich mir einen lokalen Webserver (Internet Information Server) unter Windows XP Pro eingerichtet.
Ich habe das gemacht, weil es mir ziemlich lästig war, mir erst die Resultate meiner Website ansehen zu können, nachdem ich die Dateien auf meinem Webspace hochgeladen habe.

Nun gibt es aber ein neues Problem: Ich sitze an einem neuen Projekt, wo alles mit PHP gemacht wird. Das heißt ich bin wieder bei meinem alten Problem: Ich kann mir das Resultat erst ansehen, nachdem ich die Dateien hochgeladen habe.
Wo kann man sich denn nun PHP-Unterstützung für IIS beschaffen?

Mfg J!M!

P.S.: Wie kann man die Werte in der php.ini verändern, wenn man seinen Webspace auf einem Webspace-Provider hat (=> Funpic)?
Seitenanfang Seitenende
22.12.2005, 22:39
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 hi, lade dir einfach php runter von http://www.php.net

Nach der Installation solltest du php nutzen können. Evtl mußt du noch was am IIS einstellen, aber wahrscheinlich gehts dann schon so..

ich gehe davon aus, dass du nichts an der php.ini bei Funpic ändern kannst.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »