Liveupdate funktioniert nicht richtig - NIS 2002., NSW 2002

14.11.2004, 20:48
...neu hier

#1 Seit vorgestern zeigt mir die Liveupdate-Funktion nur den "Abonnementdienst" und "LiveUpdate" als gefundene Produkte an. Auf dem PC sind aber NIS 2002 und NSW 2002 installiert.
Ich habe schon das LiveUpdate selbst deinstalliert und neu installiert, er bleibt aber beharrlich dabei, nur die o.g. zwei Produkte aktualisieren zu können.

Wie kann man die LiveUpdatefunktion dazu bringen, die restlichen Komponenten zu erkennen und in der Liste der zu aktualisierenden Produkte dann auch zu aktualisieren.

Dank im voraus
Dieser Beitrag wurde am 14.11.2004 um 20:49 Uhr von Kirsche4711 editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.11.2004, 12:55
...neu hier

Themenstarter

#2 Hat denn keiner irgendwelche Ideen zu diesem Thema, es ist wirklich wichtig.
18.11.2004, 17:22
Member

#3 Hi, ich schätze mal das da dein Update abgelaufen ist! Symantec bietet nur 1 Jahr kostenfreie Updates(ab dem Tag wo es installiert wurde).
Solltest du die Programme schon länger wie 1 Jahr auf dem Rechner haben, dann bekommst du keine Updates mehr!!
Ein deinstallieren und erneutes installieren bringen da gar nichts, da dies versteckt in der WindowsRegistrierung gespeichert wird!
Du solltest mal nachsehen wann dein Abo abläuft bzw. abgelaufen ist! Dies erfährst du so:
öffne z.B: NSW, klicke auf oben rechts auf: Hilfe & Unterstützung(kann abweichen in älteren Versionen), darin klickst du auf: Informationen von ...
Hier steht dann das Ablaufdatum.

2 möglichkeit: Hast du diese Software erst neu draufgemacht, dann kann es nur noch an der eigendlich veralteten Version liegen, da wird Symanrec sicher nichts mehr anbieten, is ja schließlich schon 2-3 Jahre her!
12.12.2004, 14:22
...neu hier

#4 dieses problem hatte ich auch. NIS und NSW 2004 installiert. plötzlich bleiben nur die beiden genannten updates übrig.

ich habe die meisten updates wieder aktiviert über die menu-einstellungen. alles hab ich aber noch nicht gefunden.

woran es gelegen hat, dass es plötzlich nicht mehr aktiv war? keine ahnung.
Seitenanfang Seitenende