Router Problem, ICQ, Datenempfang

03.11.2004, 14:25
...neu hier

#1 Tach allerseits...

Ich hab ein Router problem... Ich konnte nix mehr in icq annehmen, deswegen hab ich ein port freigeben: 1024-65535 (von einem forum) und jetzt kommts: Der router an sich geht noch ( SMC700BR Barricade router ) also es leuchtet alles grün!! ABER ich kann nicht mehr drauf zugreifen..z.b um den port wieder wegzu machen!! ey ich krieg ne kriese ;)( und ins netz geht natürlich damit auch nicht mehr... wäre fett wenn mir einer helfen könnte!!!!!! DANKE SCHONMAL!!

MFG Dream
Seitenanfang Seitenende
04.11.2004, 08:51
Member

#2 Hey Dream,

von wo aus willst Du zugreifen, innen oder aussen? Viele der SOHO Router koennen
bei Misskonfiguration leider nur noch durch den "Factory-Reset" wieder in einen
benutzbaren Zustand gebracht werden. (Du hast doch hoffentlich Deine Router-Konfig
gesichert?! ;-) ) Ich kenne leider Dein Router Modell nicht, von daher kann ich leider
keine konkreten Aussagen machen, sorry!

AlexKidd
Seitenanfang Seitenende
05.11.2004, 22:01
Member

#3 Bei sowas hilft auch den resetknopf 20 sek drücken dann geht er auf Standard bzw. werkseinstellung zurück
07.11.2004, 16:15
...neu hier

Themenstarter

#4 also soweit ich weiss, gibts bei mir da kein resetknopf !!! nix gefunden ;) ist ein etwas älterer router... also wenn ich netzwerk kabel reintu, dann leuchten die beiden lampen am router.. Aber wenn ich das kabel vom Modem zum router reinsteck, dann leuchtet es KURZ mal gelb (früher hat das gelbe geblickt wo es ging), und dann geht es aus.. ;)
Seitenanfang Seitenende
09.11.2004, 17:10
Member

#5 Also ich habe den selben Router und da ist so ein kleiner PIN den man mit dem Kugelschreiber rein drücken kann und dann sollte es wieder gehen.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: