Seit ca. 2 Jahren habe ich Norton Internet Security auf meinem PC installiert. Bis vor 4 Monaten lief auf meinem System auch alles damit problemlos, bis ich dann bemerkte, das bei Aufrufen von Internetseiten die CPU-Auslastung für mehrere Sekunden bei 100 % lag. Im Taskmanager sah ich, das die Datei SYMPROXYSVC.EXE der Verursacher war. Habe dann den Dienst knallhart abgeschossen und die ersteinmal in SYMPROXYSVC.BAK umbenannt.
Hat dieser Transparent Proxy Server eine bestimmte Funktion oder kann ich es ersteinmal so belassen, wie oben beschrieben. Seitdem läuft mein Internet auch wieder sehr flott mit DSL2000, habe auch ansonsten keine Beeinträchtigungen mit den anderen Komponenten von NIS 2002 bemerkt.
System ist Win XP SP1 mit allen Updates
Danke für eure Antworten im voraus. __________ AMD Athlon XP 2400+,768 MB DDR-RAM(MDT PC3200), K7S5A Lan V 3.1,Sound on Board, WinXP Professional SP1
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Hat dieser Transparent Proxy Server eine bestimmte Funktion oder kann ich es ersteinmal so belassen, wie oben beschrieben. Seitdem läuft mein Internet auch wieder sehr flott mit DSL2000, habe auch ansonsten keine Beeinträchtigungen mit den anderen Komponenten von NIS 2002 bemerkt.
System ist Win XP SP1 mit allen Updates
Danke für eure Antworten im voraus.