Windows Service Pack 2

#0
30.10.2004, 02:06
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Ich habe das Problem beim Installieren von Windows Service Pack 2. Da taucht eine Meldung, dass die Poduck Key ungültig ist.
Was soll ich machen?
Danke
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 07:20
...neu hier

Beiträge: 3
#2 Sei mal ehrlich:
hast du windows original und nen original key? der gleicht nämlich bei der sp2 installa mit ner blacklist ab. Wenn du ein Original Key hast bei Kundenservice anrufen. Oder aus Bill Gates eine Ser*al herausprügeln die funktioniert ^^

/edit
man darf hier ja nicht mal ser*al schreiben. Damit muss doch nicht zwangsweise was illegales gemeint sein

/e 2 es heisst übrigens nicht service packt sondern service pack
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2004 um 08:09 Uhr von redhand editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 19:23
Member

Beiträge: 15
#3 naja wie wäre es wenn du dir einfach einen key generierst dann funktioniert dein update 100%tig

aber ich würde service pack 2 dir nicht empfehlen, weil es sehr viele bugs/macken hat. nimm mein rat an und installiere dir die sicherheitupdates von dieser seite: www.winhelpline.info/daten/?shownews=555

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 21:50
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 @Bozzy
war*hier nicht!* und Ser*hier nicht!* werden hier nicht gern gesehen !
Ich weis du hast nur den Tip gegeben trotzdem !!

@Baha
Wenn du es orginal hast, dann ruf wie gesagt bei der Hotline an und lass dir einen neuen geben, wenn nicht, lass es !
Seitenanfang Seitenende
31.10.2004, 01:59
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#5 Das SP2 ist totaler Schrott!!Da kannst du Bozzy glauben! Installier lieber alle Sicherheitsupdates,steig auf Firefox oder Opera als Browser um,benutz AntiVir und 'ne gute Firewall und schon bist du mindestens genauso gut geschützt!
Ich persönlich liebe ZoneAlarm Pro 4! Nur zu empfehlen!!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
31.10.2004, 02:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6

Zitat

redhand postete
Sei mal ehrlich:
hast du windows original und nen original key? der gleicht nämlich bei der sp2 installa mit ner blacklist ab. Wenn du ein Original Key hast bei Kundenservice anrufen. Oder aus Bill Gates eine Ser*al herausprügeln die funktioniert ^^


Erstmal vielen Dank.+
m Windows ist original und dass, was mich wundert an die Sache
Mfg
B.
Seitenanfang Seitenende
31.10.2004, 03:59
Member

Beiträge: 15
#7 anti hacker firewall von kaspersky ist auch geil, bye
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 10:02
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#8 Ich benutze schon seint Anfang an Service Pack 2 und habe bisher kein einzigstes Problem. Des weiteren ist mein System auch nach allen Tests bisher sicher. Habe allerdings auch die Windows Firewall deaktiviert und verwende eine Firewall eines anderen Herstellers.
Ich kann jedem nur Empfehlen SP2 zu installieren. In naher Zukunft wird es viele Programme (auch Spiele) geben die SP2 vorraussetzten. Und dann wird man eh gezwungen sein es zu installieren.

Was das Problem von Baha betrifft.... Ruf bei der Hotline an und lass dir einen neuen Key geben. Wenn du eine Original Version von XP hast, hast du ein Recht darauf. Dafür sind die Lizensen auch zu teuer ;) um nicht den Anspurch zu haben.

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 11:20
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#9 Wieso gibt es Spiele, die das SP2 vorraussetzen?? Davon hab ich noch nichts gehört! Welche?
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 11:52
Member

Beiträge: 15
#10

Zitat

Spike20 postete
Ich benutze schon seint Anfang an Service Pack 2 und habe bisher kein einzigstes Problem. Des weiteren ist mein System auch nach allen Tests bisher sicher. Habe allerdings auch die Windows Firewall deaktiviert und verwende eine Firewall eines anderen Herstellers.
Ich kann jedem nur Empfehlen SP2 zu installieren. In naher Zukunft wird es viele Programme (auch Spiele) geben die SP2 vorraussetzten. Und dann wird man eh gezwungen sein es zu installieren.

Was das Problem von Baha betrifft.... Ruf bei der Hotline an und lass dir einen neuen Key geben. Wenn du eine Original Version von XP hast, hast du ein Recht darauf. Dafür sind die Lizensen auch zu teuer ;) um nicht den Anspurch zu haben.

Gruß Spike
hehe das mit den spielen kann ich mir nicht vorstellen wäre eher dumm so was.
das mit den programmen naja könnte passieren ist aber auch schwer vorstellbar. du hast keine probleme ? ok das will ich dir jetzt glauben aber es gibt 100 derte von usern dich sie beschweren UND die haben auch das original. ich bin mir sicher, dass das service pack sehr viele macken hat ihr alle solltet davon die finger weg lassen. wie schon oben gesagt holt euch die sicherheitupdates von:
http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=555
dann seit ihr genau so sicher! wenn nicht sicherer!
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 13:32
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#11 OK. Bei den Spieln mag sein.... aber Programme werden früher oder später auf SP2 aufsetzten.
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 13:47
Member

Beiträge: 15
#12

Zitat

Spike20 postete
OK. Bei den Spieln mag sein.... aber Programme werden früher oder später auf SP2 aufsetzten.
ja ich will das jetzt mit den programmen nicht abstreiten aber ich kann es mir wirklich schlecht vorstellen wäre ziemlich dumm solch eine aktion .......
ich kenne z. b. jmd. der hat nicht mal das SP1 zum schutz hat er andere vorkehrungen getroffen auf seinem xp system. und bis jetzt konnte er eigentlich alles installieren ohne probs die progz laufen auch ohne fehler :-)
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 15:38
Member

Beiträge: 48
#13 Ich hab mal ne andere Frage zum SP 2, seit dem ich das drauf habe kann ich z.B. keine Filmausschnitte bei RTL.de etc mehr anschauen der Mauszeiger wird auf dem Link twar zur Hand aber es passiert überhauptnix wenn ich draufklicke ;)

Was muss man denn da noch einstellen bzw ändern??
__________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 15:52
Member

Beiträge: 15
#14

Zitat

DS_Frosch postete
Ich hab mal ne andere Frage zum SP 2, seit dem ich das drauf habe kann ich z.B. keine Filmausschnitte bei RTL.de etc mehr anschauen der Mauszeiger wird auf dem Link twar zur Hand aber es passiert überhauptnix wenn ich draufklicke ;)

Was muss man denn da noch einstellen bzw ändern??
weiss ich nicht wenn du sp2 schon drauf hast dann halt immer ausschau nach aktuellen treibern, und patches halten.

bei nem kumpel war es z. b. so, wenn er die schublade vom cdrom laufwerks zu gemacht hatte fuhr der rechner immer von alleine runter, er hat dann durch aktualisieren des treibers dieses problem behoben.

bye
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 18:45
Member

Beiträge: 48
#15 Ich glaube das es ein anderes Problem ist, dennoch thx ich hoffe ich finde das Problemchen noch da mein System ansonsten perfekt läuft bis auf diese kleinen Filmchen.
__________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst
Seitenanfang Seitenende