Windows Service Pack 2 |
||
---|---|---|
| ||
01.11.2004, 18:59
Member
||
|
||
02.11.2004, 09:29
Member
Und ich dachte schon ich hätte es jetzt, aber das war es auch nicht buuäähh
Ich will die Videos sehen ..... __________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst |
|
|
||
02.11.2004, 09:51
Member
Dazu musst du nur oben auf die eingeblendete Leiste klicken und das Popup zulassen....
__________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
02.11.2004, 15:30
Member
Hallo zusammen,
ich muss doch jetzt auch mal ein Kommentar zum SP2 für Wondows abgeben... Ich hatte schon die Beta im Einsatz und hatte mit der nie Probleme. Genausowenig mit der jetzigen Version. Ich denke auch, dass auf kurz oder lang das SP2 gebraucht wird um Programme richtig und effektiv zu verwenden. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
02.11.2004, 15:37
Member
Danke Marty, und ich dachte schon ich wäre der einzigste der so denke
__________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
02.11.2004, 16:46
Member
Ist doch keine Ursache Spike20. Man muss das SP2 halt richtig konfigurieren.
Dann funktioniert es meines erachtens auch richtig. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
02.11.2004, 18:05
Member
*heul* und was muss ich denn nocg genau konfigurieren damit die kleinen Videos von RTL wieder gehen?
__________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst |
|
|
||
02.11.2004, 19:37
Member
Das heisst dann wiederum,alle die Probleme hatten mit dem SP2 konnten es nicht richtig konfigurieren!!!Ich denk nicht,dass meine Leute,die allesamt Ahnung vom PC haben,ein popeliges Sp2 nicht konfigurieren konnten! Das hängt doch eher mit Inkompatibilitäten einzelner Komponenten der Rechner mit dem SP2 zusammen!! Kann doch nicht sein,ist doch voll das pauschal Urteil!! Und warum braucht man das SP2 für künftige Programme??Wo ist da der Zusammenhang?? Kennt ihr ein Programm,das SP1 vorraussetzte??
Das SP 2 ist einfach schlecht programmiert,wie so vieles von MS!!!Fertig! __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
02.11.2004, 19:52
Member
Mit welchen Komponenten denn? Aber dein Urteil über MS ist nicht pauschal???
Ich denke, dass es darüber immer unterschiedliche Meinungen geben wird. Es gibt ja schließlich auch noch vernünftige Alternativen. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
02.11.2004, 19:56
Member
@ DS_Frosch
Ist bei dir unter der Adressleiste noch eine Leiste hinzugekommen, wenn du den Link aufrufst? Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
03.11.2004, 08:54
Member
Nein,mein Urteil ist nicht pauschal,sondern ein Tatsachenbericht!! Ich meine damit unterschiedliche Systemkonfigurationen!!!
Klar gibt es unterschiedliche Meiningen,aber die Mehrheit, der Leute,die ich kenne, ist unzufrieden mit dem SP2!! __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
03.11.2004, 10:14
Member
@dreiD: Tja, die Mehrheit, die ich kenne, sind mit dem SP2 zufrieden, da es das System wirklich sicherer macht. Klar, dass es bei manchen Programmen zu fehlern kommen kann. Das war aber auch schon im Vorfeld bekannt gewesen und Microsoft hatte sich dazu auch bekannt. Aber nun gut, das war bis jetzt schon bei jedem SP nicht nur bei Windows.
Wir haben jetzt sogar bei einem Kunden (800 Clients) das SP2 verteilt. Ging ohne weitere Probleme. Es mussten nur ein paar Änderungen in der Konfiguration angepasst werden. __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
03.11.2004, 10:21
Member
Da hätten wir also einen Tatsachenbericht, dass es mit dem SP2 von WXP auch in einem Netzwerk mit 800 Clients keine größeren Probleme gibt, wenn man die Konfiguration anpasst. Was man ja dann bequem per Gruppenrichtlinie machen kann.
Bei uns im Betrieb sind fast alle WXP Rechner mit SP2 augestattet und ich kann den gleichen Tatsachenbericht erstellen. Wir hatten nur Anfangs kleinere Probleme mit der Firewall und der Druckerfreigabe. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
03.11.2004, 13:08
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo.
Danke euch alle für den Tips, jetzt gehts wieder. Bitte nicht mehr meine Anfrage beantworten. ich bekommen 1000 Email täglich. Noch mal vielen Dank Baha |
|
|
||
03.11.2004, 17:38
Member
Zitat Marty posteteWenn Du dieses Fenster hier wurde was geblockt etc. nee nix es passiert einfach nix als wenn der Link nicht gehen würde aber mein WIN 2000 Rechner kann die dinger öffnen __________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst |
|
|
||
Beim Internet explorer extras-> internetoptionen-> Datenschutz-> Einstellungen
Normal erscheint oben am Bildschirmrand eine Leiste mit der man für jede Seite Popups/ActiveX zulassen kann.