Windows Service Pack 2 |
||
---|---|---|
| ||
04.11.2004, 08:07
Member
||
|
||
05.11.2004, 20:26
Member
Zitat Spike20 posteteglaubst du doch selber nicht |
|
|
||
05.11.2004, 22:02
Member
Hab ich alles Probiert langsam glaube ich das die Einstellungen ok sind und mir irgend ein anzeigeprog fehlt nur welches *grübel*
__________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst |
|
|
||
08.11.2004, 09:40
Member
Zitat Bozzy posteteUnd wie ich das glaube... __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
14.01.2005, 18:42
Member
Habe auch mal ne Frage zum SP2, nachdem ich es installiert habe kam ich nicht mehr ins Netz.
Ich habe ne T-Online DSL und habe den Zugang mit ner DFÜ Netzwerkverbindung konfiguriert. Aber nach der Installation des Service Packs 2 ging nichts mehr. Ich habs dann wieder runtergeschmissen. Was muss ich ändern oder einstellen? Udo |
|
|
||
19.03.2005, 22:57
...neu hier
Ich bekomme kurz nach Beginn der Service Pack 2-Installation folgende Fehlermeldung mit anschließendem Abbruch: "Der angeforderte Abschnitt war im Aktivierungskontext nicht vorhanden". Ich habe zwar ein originales Windows XP Pro und habe dies auch aktiviert. Aber als nach einem Jahr wieder die Meldung zur Aktivierung kam (mit der Info, weil sich die Hardware seit der Installation so extrem verändert hat, so ähnlich), hatte ich die Schnauze voll und habe es mit dem Anti-Product Activation Patch gekillt. Natürlich war das nicht legal, obwohl ich mein Windows legal erworben habe. Aber ist denn dieser ständige Aktivierungszwang noch legal? Also mir hat es gereicht. Na jedenfalls wird dieser Patch im System natürlich irgendwas geändert haben was dem Service Pack nicht passt. Kann mir jemand sagen, wie man sowas vielleicht wieder rückgängig machen kann? Ich habe den Fehler mit dieser Beschreibung sogar (mehrmals) an Microsoft geschickt. Aber da bekommt man keine Antwort. Das sind wirklich die größten Penner dort. Am liebsten würde ich auf Linux umsteigen. Aber so lange mein Windows noch läuft, muß das nicht sein. Also bitte helft mir!!!
Elec |
|
|
||
20.03.2005, 13:19
...neu hier
Danke! Aber das hab ich auch schon probiert. Es kommt wieder folgende Fehlermeldung auf der Microsoft-Seite: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. (usw.)". Das komische ist aber, daß erstmal nach Updates gesucht wird und ich auch zwischen der Schnellinstallation und der Benutzerd. Installation wählen kann. Danach kommt die Fehlermeldung. Hab es auch schon ohne Firewall probiert. Der Dienst "Automatische Updates" und "Intelligenter HÜDienst" sind natürlich aktiviert. Hab wirklich schon sehr viel probiert. Ich hab sogar schon die Kernel1.exe, ntoskrnl.exe und wnlogon.exe mit der von einem sauberen System ersetzt. Ich würde dieses verdammte Windows sogar nochmal aktivieren, aber das geht nicht mehr. Ist alles lahmgelegt. :-) Naja, was man nicht alles für dieses Sch... SP 2 macht. Hab es bis jetzt eigentlich noch nicht gebraucht. Aber da mein WLAN_Musicplayer nicht funktioniert, will ich es doch mal damit versuchen.
|
|
|
||
16.10.2005, 00:42
...neu hier
So ein ähnliches Problem habe ich auch ... nur die Hotline kann mir dabei nicht wirklich helfen ... Ich habe seit ü. 2 - 3 Jahren Xp ... Nie hat es Probleme gemacht bis ich mein Neues Board bekommen habe und das unterstützt usb 2.0 ... alles klar ich dachte cool ... naja nur JEDER sagt mir damit das funktioniert brauch ich ein SP2
Ich habe Ausprobiert SP1 zu installen und SP2 allerdings kommt kurz vor dem Ende immer eine Fehler meldung... bei beiden !!! "Service Pack 2 Installations Fehler" "Zugriff Verweigert!" "Ok" Was will der mir damit sagen ? is da eine cab. datei die schreibgeschützt ist oder was is da am bach ? ich bin bald mit meinen nerven am ende ich muss bald ne lösung finden ... wäre euch echt Dankbar !!! gruß Flex |
|
|
||
Gruß Marty