der Esel und die ports

#0
24.04.2003, 16:26
...neu hier

Beiträge: 1
#31 ich habe windows xp und einen synergy 21 router mit firewall ich habe auch schon für emule die richtigen ports freigegeben und die firewall ist auch aus!!!!! Aber immer wenn ich ein connection test mache steht da immer your ip is zum beispiel 217.105.88.77
und dann starte ich emule und habe immer noch eine low id könnt ihr mir helfen?????

Danke
Seitenanfang Seitenende
11.05.2005, 23:28
...neu hier

Beiträge: 1
#32 @ladie - und alle...
zitat:
Reduzier mal deine Downloads auf 3-5 Stück und warte mal, wieviele Quellen er dann findet pro File.
zitat ende

genügt es die files auf "pause" zu setzen oder soll ich sie wirklich "canceln" oder im downloadordner verschieben?

Vielen Dank für Hilfe
leo
Seitenanfang Seitenende
09.07.2005, 09:07
...neu hier

Beiträge: 1
#33 HI Leute

Ich hab nen us. robotic router und ich hab kp wie ich da die ports für das KAD öffne ;) . Mit dem ältren Esel hats funktioniert aber mit dem neuen hab ich Probleme.

greez Garcia
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: