Esel Firewall

#0
03.09.2002, 10:32
DavidG
zu Gast
#1 Hey Leute
Ich habe KEN! Dsl und will Edonkey installiern
Ok, ich habe das auch nach dem inoffiziellen FAQ gemacht, klappt aber trotzdem nicht, immer cant connect to.....
Wisst ihr was ich machen kann ? Danke schonmal
MfG
David
Seitenanfang Seitenende
03.09.2002, 10:53
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Hi DavidG,

So wie ich das sehe, ist Ken!Dsl ein Router. richtig?
Wenn ja, musst du die ports für edonkey mappen.

Schau mal im Handbuch oder Online Hilfe.. für Ken! Dsl nach, wie du
ports mappst.

Dann such hier im Forum nach edonkey und port mapping.
Weil es für edonkey kompliziert ist ports zu mappen, weil edonkey viele verwendet.

Ansonsonsten kann ich dir auch nicht helfen.
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
02.06.2005, 13:13
...neu hier

Beiträge: 5
#3

Zitat

DavidG postete
Hey Leute
Ich habe KEN! Dsl und will Edonkey installiern
Ok, ich habe das auch nach dem inoffiziellen FAQ gemacht, klappt aber trotzdem nicht, immer cant connect to.....
Wisst ihr was ich machen kann ? Danke schonmal
MfG
David
hi
du mußt auf alle fälle deine ganzen firewalls aus machen auch vieren programme ,dann ports freigeben und immer zu einem server verbinden wo du hi id hast (ich hab momentan 89 douwnloads und zieh mit ~30-60kb )
;)
Seitenanfang Seitenende
02.06.2005, 19:46
Member

Beiträge: 337
#4 Wirklich ein ausgezeichneter Rat ;)

Zitat

du mußt auf alle fälle deine ganzen firewalls aus machen auch vieren programme ,dann ports freigeben
;););) Jedenfalls wirst Du Dich dann nicht mehr lange einsam fühlen ;););)
Man erhält auf die Weise schnell netten Besuch, mit dem man sehr viele vergnügliche Stunden verbringen kann. Ach, was sage ich ... Stunden... eher Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate ...

Viel Spaß damit ....

Hmm, 89 Downloads, 60kB/s Downloadgeschwindigkeit .... macht 0,68kB/s pro File ...

Außerdem .... was gibt's denn da Interessantes zum Downloaden, daß man 89 Files gleichzeitig lädt ?

Die wenigen vernünftigen Highlights sind schnell geladen .... der Rest ist nur noch absoluter Müll ....

Cascade
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2005 um 20:26 Uhr von Cascade editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: