Umfrage zu XP Service Pack 2

#0
18.10.2004, 10:45
Member

Beiträge: 69
#16 Hallo Dafra,

naja, ich weiß schon wer Symantec ist, nur geht es mir wahrscheinlich wie Dir, denn ich halte nichts von Symantec und deren Ausleger.

Es sollte ein Scherz sein! Oder Sarkasmus wäre vielleicht besser.

Als Virenschutz verwende ich persönlich AntiVir von H+B EDV.

brainbox

Edit: ...und retaliator,

es war schon immer so das es darauf ankommt wer die Test's in Auftrag gibt bzw. wer sie bezahlt.
__________
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.0.4) Gecko/20060428 Firefox/1.5.0.4
Dieser Beitrag wurde am 18.10.2004 um 10:48 Uhr von brainbox editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.10.2004, 11:49
Member

Beiträge: 1516
#17 Hallo lest doch mal alle das Topic. Es ging darum Probleme mit dem Xp Sp2 aufzuzeigen und nicht um den schlechtesten Antivirenscanner.
Macht doch einen neuen Thread auf auch wenn zu Norton schon alles gesagt wurde!
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
18.10.2004, 13:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#18 dankedankedanke @spunki
:-))
Seitenanfang Seitenende
19.10.2004, 14:38
...neu hier

Beiträge: 9
#19 Sorry,

hatte nicht vor den Thread zu verbiegen.

Aber was den neuen Super-Firewall von MS betrifft: ich lese hier von vielen Leuten, daß sie mit ihm unzufrieden sind. Und daß sie ihn lieber abschalten und bei ihrem alten Firewall bleiben.

Also, Zwischenresultat: dieses "große Plus" von SP-2 ist keins, außer man hatte vorher gar keine Firewall.

Statt weiter rumzumeckern, kehren wir die Frage doch mal um: WER verspürt WO einen wirklichen Vorteil, seit er dieses SP-2 installiert hat?

Bei der WLAN-Verwaltung, OK. Wo noch?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: