suche backup programm, das Verzeichnisse sichert |
||
---|---|---|
| ||
25.09.2004, 10:27
...neu hier
||
|
||
25.09.2004, 13:08
Member
Du hast Verzeichnisendungen? Darf ich mal fragen warum und was das für einen Sinn haben soll? Ansonsten musst du halt *.* auf die Ausschlussliste packen, dann landen da nur Verzeichnisse (insofern richtig benannt).
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
25.09.2004, 14:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
habe vrz endungen aus organisatorischen gründen....
wenn ich *.* in ausschlussliste setze, sagt winrar: "fehlermeldung: es waren keine dateien hinzuzufügen". ....was ja logisch ist...denn wenn man alle dateien ausschließt, gibt es nix was man einzupacken hat. dennoch wäre es zu schön ...wenn das funktionieren würde. einfach *.* und alle verzeichnisse ohne dateien werden eingepackt. geht das vielleicht doch mit winrar und ich blicks nur nich? gruss ennio |
|
|
||
22.04.2005, 21:27
Member
Zitat Sie verwalten Ihre Fotos in mehreren Verzeichnissen auf dem PC. Aus Sicherheitsgründen legen Sie jeweils eine Kopie auf einem externen Laufwerk ab. Sie suchen eine bequeme Möglichkeit, beim Backup nur neue oder geänderte Dateien auf das Sicherungslaufwerk zu übertragen - natürlich am liebsten mit einer Freeware. Greetz Lp |
|
|
||
kennt Ihr ein backup programm, das ausschließlich verzeichnisse einpackt?
Bsp: ich habe eine downline c:\meinedaten ....(darunter viele sub verzeichnisse und dateien in jedem vrz)
>nun will ich aber...das ausschl. die verzeichnisse und zwar OHNE deren verzeichnisinhalten, also ohne den Dateien in den Verzeichnissen eingepackt werden.
mit winrar geht das leider nicht. dort kann man zwar eine ausschlussliste erstellen, welche dateien nicht eingepackt werden sollen, zbsp. nicht einpacken *.bak aber dann werden auch manche verzeichnisse nicht eingepackt, nämlich diejenigen verzeichnisse, die ebenfalls die vrz endung .bak haben. und davon habe ich einige.
ich suche also ein backup programm auf winrar/zip basis, das files und verzeichnisse zu unterscheiden vermag, und eine option für NUR VERZEICHNISSE (ohne darin befindliche dateien) EINPACKEN bietet.
Gibt es sowas? wenn ja wo?