Wo finde ich diesen Werbesong aus dem Fernsehen? - MP3

#0
10.09.2004, 23:21
Timothy
zu Gast
#1 Hallo,

ich bin gerade sehr begeistert von dem Song in der Fernsehwerbung bei der Mercedes a-klasse werbung! hat jemand einen Tipp wo ich solche Werbesongs her bekomme (hab schon auf deren Website gesucht)?

Text in der Mercedes Werbung:
Werde erwachsen, nicht alt
Sei wie immer, handle wie noch nie
Lerne die Regeln, und brich sie
Sei Lehrer, sei Schüler
Sei anders, sei stolz drauf


würde mich über antwort freuen!

überhaupt müsste es eigentlich im Internet eine Ressource geben, wo man Werbsongs runterladen kann...!?

Gruß Timothy
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2004 um 23:29 Uhr von Timothy editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.09.2004, 23:27
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Hallo Timothy,

eine ziemlich gute, aktuelle und vollständige Liste findest du hier:
http://www.werbesongliste.de

ansonsten gibt es auch noch ein Forum zum Thema
http://www.tvforen.de/phorum/list.php?f=2

und Deinen Song gibt es tatsächlich bei einer Seite von Mercedes zum Download und zwar hier: http://www.follow-your-own-star.com

genauer hier: http://www.follow-your-own-star.com/app/swf/sounds/ChristinaAguilera-Hello.zip

also folge Deinem eigenen Stern!

Greetz Lp

// edit der Song von Christina Aguilera ist wirklich sehr soulig! :yo
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2004 um 23:28 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.09.2004, 23:30
Timothy
zu Gast

Themenstarter
#3 DANKESCHÖN Laserpointa

genau das isser, der Song ist der Hammer.

Danke
Gruß
Timothy
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2004 um 23:30 Uhr von Timothy editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.09.2004, 17:04
Member

Beiträge: 15
#4 Hey!
Ich hab mal unter dem Link zur Werbesingliste geguckt.Aber ich habe den Link zum direkten Download von der Berentzen Werbung nicht gefunden.Ich finde das so toll.Kann mir nicht einer mal den Link dazu geben?Wo ich das dirket runter laden kann;)
Wäre echt subbba Lieb von euch..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: