ich weis nicht recht wie ich mich ausdrücken soll!
das problem hab ich schon seit dem kauf, also 1 jahr! ich häng an dem wirelessempfänger und mein vater hängt direkt am router! wenn er ins internet will, muss er den router reseten, damit er ne verbindung zu dem ding bekommt! er kann nicht mal drauf zu greifen wenner in die adresszeile im explorer: 192.168.2.1 eingibt! nach dem reset, muss er die firewall aktivieren und dann kann er erst im statusbereich auf verbinden gehen, bevor die firewall im router nicht installiert ist, kommt keine verbindung ins internet zustande! das ist komisch, ich komm immer rein und bin auch nen dauersurfer...! manchmal gehts auch ohne reset bei ihm!
ich saug öfters mal files usw...! ich hab auch die aktuellsten treiber installiert....!
könnt ihr mir helfen???
schonmal danke,
mfg
daniel
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich weis nicht recht wie ich mich ausdrücken soll!
das problem hab ich schon seit dem kauf, also 1 jahr!
ich häng an dem wirelessempfänger und mein vater hängt direkt am router!
wenn er ins internet will, muss er den router reseten, damit er ne verbindung zu dem ding bekommt!
er kann nicht mal drauf zu greifen wenner in die adresszeile im explorer: 192.168.2.1 eingibt!
nach dem reset, muss er die firewall aktivieren und dann kann er erst im statusbereich auf verbinden gehen, bevor die firewall im router nicht installiert ist, kommt keine verbindung ins internet zustande!
das ist komisch, ich komm immer rein und bin auch nen dauersurfer...!
manchmal gehts auch ohne reset bei ihm!
ich saug öfters mal files usw...!
ich hab auch die aktuellsten treiber installiert....!
könnt ihr mir helfen???
schonmal danke,
mfg
daniel