Sicherheit mit sock5 Proxy

#0
29.08.2004, 21:36
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Ich benutze mit kazaa eine sock5 verbindung.
mit dieser proxy verbindet sich kazaa mit dem Server!
wie sieht es mit der p2p verbindung aus geht die auch über die Proxy ubd wie sicher ist der spaß überhaupt?
Seitenanfang Seitenende
29.08.2004, 21:52
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Bist du sicher, das das ueber Socks5 geht? Wenn ich es recht in Erinnerung habe funktioniert das nicht vernunftig und was soll das ganze sicherer machen? Kazaa ist an sich nicht vertrauenswuerdig.(imo)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
30.08.2004, 20:49
Member

Beiträge: 30
#3 Also ich nutze bei Kazaa grundsätzlich nur noch socks5 proxies. Verbindungen werden dann über den proxy abgewickelt, z.b. zu Supernodes und Tauschpartner. Das kann man über den netstat befehl innerhalb der eingabeaufforderung sehen. Bei uploads hab ich noch keine Erfahrungen gemacht :). Denke mal, das es auf jeden fall sicherer ist als ohne Zwischenstation. Angriffsplan der Musikindustrie könnten allerdings eigene attraktive, schnelle socks5 Proxy sein, um die kazaanutzer auflaufen zu lassen. Naja die us proxies würd ich bei diesem Thema eher meiden...
Eine ganz gute Liste gibt es unter: http://www.aliveproxy.com/socks5-list/
wichtig sind:
-average response time(Antwortzeit für ip Pakete) - sollte so niedrig wie möglich sein
- Uptime(Laufzeit) sollte so hoch wie möglich sein, weil man sonst ständig einen neuen proxy suchen muss.
Den Proxy muss man dann unter: kazaa lite optionen >Firewall eintragen
Authentifzierung leer lassen
Unter host die ip vor dem Doppelpunkt eintragen.
Unter port die nummer hinter dem Doppelpunkt eintragen
Für den schnellsten muss man vielleicht mehrere durchprobieren. Powersauger werden bei den transferraten aber eher ein langes gesicht machen
Seitenanfang Seitenende
01.09.2004, 20:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#4 Danke euch erst einmal!
Die in der usa meide ich auch aber wenn ich ein aus China habe gehe ich automatisch über die usa macht das was???
und wenn ich einen in russland habe gehe ich über mehrere gateways in deutschland. ist das schlimm???
Seitenanfang Seitenende