Outpost 2 - Laufzeit

25.08.2004, 20:11
Member

#1 Hat die Version 2.0 eigentlich eine begrenzte Laufzeit? Ich überlege, ob ich sie mir nicht kaufen soll, würde aber den Preis, wenn sie nur 1 Jahr z.B. läuft, zu hoch finden. Zweite Frage: Kann ich sie mir eigentlich auf meinen Rechner und meinen Labtop installieren, oder nur einmal?
Seitenanfang Seitenende
29.08.2004, 20:55
Member

#2 Ich habe 2.0 gekauft. Mittlerweile gibts die 2.1

Die Version ist unbegrenzt nutzbar. Du kriegst, wenn du bezahlt hast (am einfachsten mit Kreditkarte, Konto geht aber auch) einen Freischaltcode.

Ob du OP auf 2 Rechnern installieren KANNST? Klar KANNST du das. ;)

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
29.08.2004, 21:41
Member

#3 Es wurde hier zwar schon oft darauf hingewiesen, aber trotzdem nochmal: für eine Firewall Geld auszugeben, lohnt sich nicht wirklich (-> begrenzter Zusatz-Nutzen, kostenlose Alternativen,...) ;)
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2004 um 21:42 Uhr von forge77 editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.08.2004, 16:08
Member

Themenstarter

#4 Habe mir die Version gekauft. Danach hat die Version 2.1 aber eine begrenzte Laufzeit von einem Jahr. Verstehe ich da was nicht?
Seitenanfang Seitenende
31.08.2004, 20:47
Member

#5 Doch, du schon; ich habs aber bisher nicht gewusst oder beachtet; Zitat Original Outpost:

"Renewal

For one full year from the time you purchased our software, you are entitled to free upgrades and priority support from our engineers. After that time has elapsed you can purchase an Annual Update and Support contract. The cost of Renewal contract equals 50% of the original license price."

Reinhart
Seitenanfang Seitenende
01.09.2004, 05:53
Member

Themenstarter

#6 Danke erstmal. Bekomme ich nach der Zeit keine Updates mehr, kann aber die Firewall weiter benutzen, oder kann die auch vom Hersteller deaktiviert werden?
Seitenanfang Seitenende
01.09.2004, 23:13
Member

#7 Das wissen nur der liebe Himmel und die Firma Agnitum. Ich warte einfach ab, was sich tut, und dann entscheide ich, ob ich das Ding weiter nutze.
Aber wenn du echt interessiert bist: die haben ein ziemlich gutes Forum
http://www.outpostfirewall.com/forum/

Ist in Englisch und für Support gedacht. Die Jungs da sind echt gut und da wirst du sicher Antwort auf alle Fragen kriegen, die mit Outpost zu tun haben.

R
Seitenanfang Seitenende
02.09.2004, 06:35
Member

Themenstarter

#8 Danke für deine Tipps!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: