svxhost.exe und wincfg.exe / kompromittierte System neu aufsetzen?

#0
03.09.2004, 16:51
Member

Beiträge: 441
#61 @ paff

Ich muß Rene-gad in Schutz nehmen.
Manchmal muß man eben eine etwas rauhere Tonart anschlagen , damit die User es kapieren.
Rene-gad sowie auch ich, erklären es den User normalerweise ausreichend. Aber wenn du einem Tag dieses Thema zig Mal durch kauen mußt, kann dies schon mal vorkommen, geht mir nicht anders.
__________
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.
Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung
Seitenanfang Seitenende
06.09.2004, 10:11
Member

Beiträge: 1095
#62

Zitat

Cidre postete
@ paff

Ich muß Rene-gad in Schutz nehmen.
Manchmal muß man eben eine etwas rauhere Tonart anschlagen , damit die User es kapieren.
Rene-gad sowie auch ich, erklären es den User normalerweise ausreichend. Aber wenn du einem Tag dieses Thema zig Mal durch kauen mußt, kann dies schon mal vorkommen, geht mir nicht anders.
Geht mir nicht anders und ist absolut verständlich
War auch absolut nicht als Kritik an "rene-gad" zu verstehen
Wollte nur draufhinweisen, das wir hoffentlich 'ne vernüftige "Lösung" hinkriegen, ohne uns allzusehr "anzuschreien". ;)

Gruß paff
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
06.09.2004, 12:27
Moderator

Beiträge: 7805
#63 Gehoert eiegntlich hier nicht hin, aber nur um zu Zeigen, das es auch wichtigeres/schlimmeres im Leben gibt: ;)

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7343
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
06.09.2004, 18:12
Member

Beiträge: 441
#64 @ raman

Full Ack und merci für den Link.
__________
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.
Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: