Datei-Verknüpfung rückgängig machbar???

22.08.2004, 02:09
Member

#1 Also, das Problem hab ich schon seit langem: immer wenn ich mir ein Bildverarbeitungsprogramm oder einen Video-Player installiere verknüpf ich dummerweise immer alle unterstützten Datei-Formate!! Also, z.B. hab ich mir vor ein paar Tagen WinDVD installiert und dummerweise auch die mpegs damit verknüpft! Nur mek ich grad, dass WinDVD irgendwie die Mpegs nicht abspielt,da erscheint dann immer die Fehlermeldung : "Erstellen von Overlay fehlgeschlagen! Verringern sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe oder versuchen sie es erneut!" Deswegen würd ich gerne wieder meine Mpegs mit dem Windows MediaPlayer verknüpfen!! Nur: wie????
22.08.2004, 03:18
Member

#2 Du machst einen Rechtsklick auf eine .Mpegdatei, dann auf: "Offnen mit" >>> "Programm auswählen" >>> dann suchst du den Windows Mediaplayer und klickst ihn einmal an. Dann unten in "Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffen" einen Haken rein und auf OK klicken.
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2004 um 03:19 Uhr von Herr Djin editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.08.2004, 03:22
Member

Themenstarter

#3 Super geil,danke!!! Jetzt schäm ich mich aber,dass ich als versierter Pc-Nutzer das vergessen hatte!!! Naja! ;-)
22.08.2004, 03:26
Member

#4 Vergessen? ;)
Jaja es geht den Menschen wie den Leuten ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »