Kapersky - Aktion blocken rückgängig machen?

#0
21.04.2007, 22:00
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guten Abend,

habe nach einem großen Chaos meines Computers von einem Fachmann ein neues "Anti-Alles Programm" auf meinen Rechner gespielt bekommen und bin leider schon scheinbar mit den kleinsten Anwendungen hoffnungslos überfordert (pfffft).

Programm heisst: Kaspersky Internet Security Version 6.0 und liegt hier mit Anweisungsbuch vor mir. Leider bin ich etwas "Computer - doof" und nun zu meiner Frage:

Als ich ein gewünschtes, auf meinem Rechner gespeichertes Programm gestartet habe wurde ich von Kaspersky mehrfach gefragt ob ich etwas blocken möchte - klar hab ich gedacht, ist bestimmt irgendein gefährliches "Insekt" - habe es also mehrfach geblogged (ja oder wie auch immer das heisst) und nun (na klar) startet das besagte Programm nicht mehr und kann keine Verbindung zur angeforderten Webseite herstellen.

Und jetzt?? Habe ich schon ein bisschen "hin- und hergeklickt", versucht bei den Einstellungen der Firewall etwas zu verändern aber ich denke das Durcheinander wird nur noch größer.

Ist es möglich diese Einstellung rückgängig zu machen? Wie??

Bitte gibt es jemanden hier der sich mit diesen ganzen Dingen nicht so fürchterlich schwer tut und mir per "Ferndiagnose" helfen kann?

Das wäre ganz wunderbar! :-)

Freundliche Grüße

Bernadette
Seitenanfang Seitenende
21.04.2007, 22:34
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Versuche es bitte einmal im offiziellen Kaspersky Forum. Dort gibt es auch ein deutsches Unterforum. Da wird man dir bestimmt helfen koennen: http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
22.04.2007, 21:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ja vielen lieben Dank - wird probiert!

:-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: