Internet zugiffverweigerung von programmen wieder rückgängig machen.

#0
01.03.2005, 18:24
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi an Alle, habe aus versehen meiner Norton Internet Security 2004 Firewall bestätigt, dass das programm steam nicht mehr aufs internet zugreifen darf. der haken "aktion immer durchführen" war an. jetzt funktioniert steam nicht mehr. wie kann ich das rückgängig machen, dass ich diesem programm wieder den zugriff gewähre???

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Gruß, Fusselkatz
Seitenanfang Seitenende
02.03.2005, 07:59
Member

Beiträge: 1132
#2 Hallo Fusselkatz,

kenne mich zwar mit NIS nicht speziell aus, aber ein paar allgemeine Dinge kann ich Dir schon sagen.
Als Du die Blockierung des Progs bestätigt hast, hat NIS ein "Regel" erstellt, die der Firewall sagt, Steam bei jedem Aufruf zu blockieren. Diese Regel musst Du wieder löschen. Benutze einfach mal die Hilfe-Funktion von NIS und suche nach "Regel erstellen/löschen" oder so ähnlich. Ich bin mir sicher Du findest dort die gesuchte Auskunft.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
02.03.2005, 19:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hey danke für den Tipp :-) ich hab mal speziell unter der hilfe nach den begriffen, die du mir gesagt hast nachgesehen. habs gefunden. und es funktioniert wieder.

vielen Dank, für Deine Hilfe


Gruß, Fusselkatz
^ ^
(.) (.)
--0--
´ -`
__(,,,)-(,,,)__
--------------
--Fusselkatz--
--------------
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: