Hallo Ihr Lieben, wer kann einer schwachen Frau weiterhelfen? Also, ich bin Össi, und lebe auf Malle. Habe ein ADSL USB Modem, das direkt an einem Notebook steckt. Dieses Notebook ist über Netzwerk mit einem Netgear MR 314 verbunden. An diesem Router hängt noch ein Desktop PC in der Hoffnung, mit beiden Kisten ins Netz zu kommen.
Nur funkt das leider überhaupt nicht.
Kann den DSL Router nicht konfigurieren, da dieser aus Österreich ohne Handbuch mitgenommen wurde, und ich somit nicht in die KOnfigs komme. Noch dazu hat dieser Router einen normalen Telefoneingang, und keinen USB Eingang. (Gibt es eigentlich einen Adapter von USB auf Telefoneingang?)
Habe auf dem Notebook Winproxy aufgesetzt, um mit beiden ins Netz gehen zu können. Würde funktionieren, nur sobald ich eine Webcam anhänge, habe ich eigentlich fast ein Standbild. Und ich brauch aber die Cam beruflich dringendst, und überhaupt beide Geräte im Netz.
Wer kann mir helfen, die Dinge richtig zu konfigurieren.
Bussi an alle, die mir helfen können Mona
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Also, ich bin Össi, und lebe auf Malle. Habe ein ADSL USB Modem, das direkt an einem Notebook steckt. Dieses Notebook ist über Netzwerk mit einem Netgear MR 314 verbunden. An diesem Router hängt noch ein Desktop PC in der Hoffnung, mit beiden Kisten ins Netz zu kommen.
Nur funkt das leider überhaupt nicht.
Kann den DSL Router nicht konfigurieren, da dieser aus Österreich ohne Handbuch mitgenommen wurde, und ich somit nicht in die KOnfigs komme.
Noch dazu hat dieser Router einen normalen Telefoneingang, und keinen USB Eingang. (Gibt es eigentlich einen Adapter von USB auf Telefoneingang?)
Habe auf dem Notebook Winproxy aufgesetzt, um mit beiden ins Netz gehen zu können. Würde funktionieren, nur sobald ich eine Webcam anhänge, habe ich eigentlich fast ein Standbild. Und ich brauch aber die Cam beruflich dringendst, und überhaupt beide Geräte im Netz.
Wer kann mir helfen, die Dinge richtig zu konfigurieren.
Bussi an alle, die mir helfen können
Mona