Tiny Personal Firewall |
||
---|---|---|
| ||
23.09.2002, 20:59
MIBXX99
zu Gast
|
||
|
||
23.09.2002, 21:31
Member
ääh nein das ist eine alte Dos weißheit oder so ich hatte zumindestens noch nie Probleme
damit. Du kannst Virenscanner Firewall und so natürlich anlassen ressourcenfressende Sachen wie spiele sollte man jedoch lassen. Eine gute Anleitung findest du auf tinysoftware.com oder direkt im Programm bei Help Deaktviren kannst du sie unter systemsteuerung-> verwaltung service in den du sie beendest und auf manuel setzt so hab ichs auch da ich nur den Sytsem monitor ab und zu brauche und sie mir an sonsten zu viel ressourcen frist Denke aber dran das du dann keinen schutz mehr hast __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 23.09.2002 um 21:32 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
ich bin auf der Such nach dem Deutschen Handbuch für die Tiny Personal Firewall 3. Kann mir einer Sagen wo ich sie finde oder eine Anleitung.
Bei TPF 3 gibt es keine Möglichkeit die Firewall zu schließen sondern nur
sie zu deaktivieren. Meine Frage, was hat das für ein Sinn und kann ich Programme Installieren wenn die Firewall nur deaktiviert ist? Weil man ja nur Istallieren soll wenn alle Anwendungen geschlossen sind. Oder reicht da das Deaktivieren?
Danke
MIBXX99