TIny Personal Firewall 4.5

#0
05.06.2003, 08:53
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hi @ll!!!!!!!!!!!

hab mir vor kurzem die o.g. Firewall gekauft wollte nun fragen wie ich da ja alles in English ist Ports bei einer Anwendung freigeben kann.?????

Es ist nicht so das ich kein Englisch kann aber die kombination Firewall + English macht mir zu schaffen das ich bei Firewall konfiguration nur Bahnhof verstehe!!!!!!!!!!!!!!!


Danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
05.06.2003, 11:48
Member

Beiträge: 813
#2 Wenn eine 'neue' Anwendung ins Internet will, fragt die Firewall doch nach, ob dies erlaubt ist. Dann kannst du gleich eine 'advanced rule' (oder so ähnlich) erstellen, die auch gezielte Portfreigaben erlaubt.

Das ist eigentlich so ähnlich wie bei der "guten, alten" Tiny (jetzt Kerio.) ;)
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2003 um 11:48 Uhr von forge77 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: