Verschlüsselung durch ipsec

#0
14.09.2002, 09:52
Member

Beiträge: 1516
#1 Also wer mal eine Verschlüsselte Verbindung braucht und kein Geld für irgendwelche Verschlüsselungs Programme ausgeben will kann das mit dieser
anleitung wohl genausogut machen http://www.netzwerk-system-sicherheit.de/Netzwerk_Telnet_IPSec_140902.php3
und bitte nur das wirklich notwendige verschlüsseln auch wenn es euch diverse pc
zeitungen anders erklären wollen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2002 um 09:56 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.09.2002, 10:03
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Danke für den Hinweis! Nur leider ist der Nutzwert sehr beschränkt, da Du ja einen Windows 2000 Server brauchst und dort musst Du konfigurieren, daß die Telnetverbindung verschlüsselt wird. Daraus ergibt sich ein, wenn auch interessantes, eingeschränktes Einsatzszenario.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
14.09.2002, 10:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 1516
#3 Ich glaub unter Xp prof geht es auch hab es schon mal eingestellt nur nicht ausprobiert
hab nämlich keine zeit
Für jemand den es interresiert unter systemsteuerung->Verwaltung->lokale Sicherheitsrichtlinien
->Ip sicherheitsrichlinen auf Lokaler computer ob ich als gegenstelle so ein server braucht weiß ich nicht
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
07.03.2007, 21:41
...neu hier

Beiträge: 6
#4 Hi erstal
... ich komm erst gar nicht auf die seite :'-(
mir wird n Seiten - Ladefehler angezeigt

woran liegts ?
Seitenanfang Seitenende
07.03.2007, 21:58
Member

Beiträge: 3306
#5 Am 5 Jahre alten Link?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
08.03.2007, 15:47
Member

Beiträge: 60
#6 rofl, ok ist mir auch schon passiert.
die threads hier werden nicht geschlossen
__________
there are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: